Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Hier ist das Gewitter dass noch zu euch kommt. Geht ganz schön ab. Starker Regen und Blitze im 3 Minuten Takt. Donner ist relativ spärlich.

• Und ist gut dabei...

• Angeblich soll es hier heute Nacht total windig werden, aber hier geht nicht mal ein Windhauch :dagegen:

Hoffentlich kühlt es sich irgendwann ab, es ist fast unerträglich und das um diese Uhrzeit :dagegen:

• Momentan hat es noch angenehme 18 Grad, es ist bewölkt und ziemlich finster. Bin gespannt ob da ein Gewitter kommt.

Die Nacht war kaum erträglich, in unserem Schlafzimmer unter dem Dach steht die Hitze, Trixie an mich gekuschelt und mein Mann hat ganze Wälder umgesägt, ich fühle mich total erschlagen heute.

• Auf meinem Thermometer heute über 40°C, ich habe vergessen, die Markise aufzuspannen...

Nachts war es mit Wind bei ca. 22 °C ganz angenehm, konnte aber trotzdem lange nicht einschlafen. Jeder hat das Fenster offen und die Geräusche halten mich wach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!