Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Hier ist das Gewitter dass noch zu euch kommt. Geht ganz schön ab. Starker Regen und Blitze im 3 Minuten Takt. Donner ist relativ spärlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist schon da, es regnet viel, und wie gesagt, es blitzt mehr als es donnert.
Scheint auch schon wieder aufzuhören.
-
Zur Zeit ist hier wieder ein Gewitter im Anmarsch, dieses mal aus Westen.
Es stürmt und blitzt rundherum, aber donnern tut es nicht, noch nicht.
Mal sehen wie dramatisch es heute wird.
Gestern gab es einen Donner etwas Regen und das war es dann aber auch.
Ah es donnert, es wird mehr als gestern.
Und ist gut dabei...
-
Hier kam gerade die Feuerwehr vom Einsatz zurück. Entweder vollgelaufene Keller oder umgefallene Bäume.
-
Angeblich soll es hier heute Nacht total windig werden, aber hier geht nicht mal ein Windhauch
Hoffentlich kühlt es sich irgendwann ab, es ist fast unerträglich und das um diese Uhrzeit
-
-
23°C Außentemperatur ... und mein Schlafzimmer? 27°C.
Dabei ist das Fenster sperrangelweit offen, die Tür auch ... Ach mann. Ich will wieder Frühling -.-
-
Momentan hat es noch angenehme 18 Grad, es ist bewölkt und ziemlich finster. Bin gespannt ob da ein Gewitter kommt.
Die Nacht war kaum erträglich, in unserem Schlafzimmer unter dem Dach steht die Hitze, Trixie an mich gekuschelt und mein Mann hat ganze Wälder umgesägt, ich fühle mich total erschlagen heute.
-
Hier hat es die Nacht ziemlich heftig geregnet und gewittert. Es regnet immer mal wieder, und irgendwie tut es einfach mal gut, keine Hitze zu haben.
-
14 Grad, dunkle Wolken, frisches Lüftchen. Eigentlich ganz angenehm, das Haus ist wenigstens mal wieder richtig durchgelüftet
-
Auf meinem Thermometer heute über 40°C, ich habe vergessen, die Markise aufzuspannen...
Nachts war es mit Wind bei ca. 22 °C ganz angenehm, konnte aber trotzdem lange nicht einschlafen. Jeder hat das Fenster offen und die Geräusche halten mich wach...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!