Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Sonne, Dunkel, Regen, Sonne, Dunkel, Regen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute warm, sehr warm mit 18° im Schatten. T-shirtwetter, in der Sonne wars echt heiß.
Und all der Regen von gestern und vorgestern scheint eine Fata Morgana gewesen zu sein, die Wege alle trocken, nichtmal ein winziges bisschen Schlamm.
Nur 2, 3 Pfützen am Teerweg, ansonsten ist es wirklich als hätte es nicht geregnet. -
gestern war das Wetter einigermaßen ok, aber seit heute morgen schüttet es schon wieder fast durchgehend.
Als wir heute morgen aufgewacht sind, hat es sooo stark geregnet, dass wir erstmal warten mussten, bis es nach lässt, damit wir mit den Hunden raus gehen konnten. Es war echt, als hätte jemand den Wasserhahn voll aufgedreht
-
Es hat die ganze Nacht geregnet
Gut, der Gassigang war ne Matschparty bei Dauergefiesel, aber für die Umgebung freuts mich. -
Wir könnten hier noch immer Regen gebrauchen.
Das bisschen, was bisher runter kam, war für die Natur eher noch nicht ausreichend.
Ich persönlich hätte auch nichts gegen ein paar Regentage. Dann wäre auch Gassi gehen endlich mal wieder entspannter.
-
-
Ich krieg noch Depressionen von dem vielen Regen....
-
wir brauchen auch dringend mehr Regen. Es regnet zwar immer mal, aber immer noch zu wenig
-
Ne große Runde mit den Hunden in der Regenpause gegangenAnschließend ne (versehentlich riesen
) Runde mit dem Pferd im Regen geritten 
Und es darf gerne noch viel, viel mehr regnen.
Es ist immernoch viel zu trocken. Trocken und warm wird es eh irgendwann wieder 
-
Die letzten Tage: Regen, Regen, Regen..
Es langt, echt....Jetzt sinds 7 Grad und..was sonst... grau in grau...
-
Strahlender Sonnenschein und ich bin schon seit über ner Stunde auf dem Weg zur Arbeit :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!