Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
6 Grad und grau, momentan hat der Regen aufgehört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blauer Himmel und Sonne,etwas Wind bei 8Grad.
-
Sonne, die Vögel zwitschern, ca. 10° in der Sonne

-
Die Sonne scheint und das bei 14 Grad.

-
Gerade hat uns auf unserer Nachmittagsrunde Schneeregen ereilt, aus dem Nichts, als wir losgingen schien noch die Sonne.
Es ist Mitte Mai
-
-
6 Grad, grau und Regen, Regen, Regen :/
Hoffentlich wirds ab morgen besser. Dann sind die plöden Eisheiligen endlich vorbei
Die kalte Sophie (heute) soll verschwinden.. Husch, husch... -
Hoffentlich wirds ab morgen besser. Dann sind die plöden Eisheiligen endlich vorbei
Das hoffe ich auch, es ist so bitterkalt momentan, bei uns 3 Grad.
-
Bei uns wird es erst ab morgen blöd, zwar nicht mehr soo kalt aber regen, regen, regen.
-
Bei uns wird es erst ab morgen blöd, zwar nicht mehr soo kalt aber regen, regen, regen.
Angezeigt für morgen ist nochmal 35% Regenwahrscheinlichkeit.
Danach ein Tag Sonne, ein Tag Wolken..usw.. Das bei max. 20 Grad. Ist mir eindeutig lieber, als das Wetter der letzten Wochen
-
Zitat von Mittwoch:
Angezeigt für morgen ist nochmal 35% Regenwahrscheinlichkeit.
Danach ein Tag Sonne, ein Tag Wolken..usw.. Das bei max. 20 Grad. Ist mir eindeutig lieber, als das Wetter der letzten Wochen
Ja von wegen.
Hab das Gefühl dass es noch kälter geworden ist, dazu zum Teil starker Wind und Regen, Regen und nochmal Regen.. Grrr.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!