Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Sonne und momentan 21 Grad ....ich hoffe, es geht langsam aufwärts

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gerade wollten meine Mutter und ich mit Peggy Gassi gehen und dann hat es angefangen zu schütten. Wir wieder rein und Peggy schaute uns an mit einem Blick als wollte sie sagen:“ Was soll das denn jetzt?“ der Regen lässt langsam nach und wir probieren es nochmal.
-
Bin auf der Arbeit. Es ist pisswarm draußen und eine komische Luft. Wenn ich Feierabend habe, fahre ich bestimmt wieder bei Gewitter nach Hause

-
Wir hatten heute so um die 20 Grad, jetzt fängt es an zu regnen. Könnte eventuell sogar noch ein Gewitter werden.
-
23 Grad und schwül. Ronja und ich sind geschlichen, Lilly hats nix ausgemacht.
Ziemlich abwechslungsreich, das Wetter die Tage ...
-
-
In der Sonne waren es locker 25°, viel zu warm

-
Hier ist der Sommer ausgebrochen, von jetzt auf gleich 25° und bääääääääh!
Ich hatte gehofft das wir ein paar Tage so 20° kriegen um son bisschen dran gewöhnt zu werden, aber nein, natürlich nicht.Die Hunde fandens heute nicht lustig, wir alle waren derselben Meinung. Darum haben wir das Gassi ausfallen lassen und sind zur Eisdiele gefahren.
So vor ner Stunde fings an zu stürmen und nun regnet es, gut. Ist auch wieder kalt, ich hoffe die kalten Nächte begleiten uns noch ne ganze Weile.
-
Ich will Sommer! Schon wieder regen. Hab gestern das erste mal die Sonne gesehen seit gefühlt 2 Jahren.
-
Puuuh, mir wird es grade echt unwohl - haben eine Unwetterwarnung mit Starkregen und wohnen in der Nähe eines Flusses.
Ich hoffe das eskaliert nicht zu sehr
-
Bei uns ist es mal wieder aktueller.
Hat hier jemand die Kühlweste von Ruffwear und damit Erfahrung. Ganz konkret, ist es besser als einfaches wässern des Hundes? Hat Hund da mehr von, hält der Effekt länger,...
@corrier @Aoleon @Ocarina kann sein das ich falsch liege, also bei corrier weiß ich es, aber irgendwie ward ihr beide mit den Mini Bullys mir auch im Kopf.
Muss ja nicht direkt die von Ruffwear sein, andere Erfahrungen reichen mir auch. Aber die Investition sollte gut überlegt sein, sollte der Effekt sich nicht wesentlich von einem einfach nur nass gemachten Hund unterscheiden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!