Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Hier hat es nun 2 Tage eigentlich durchgeregnet. Heute scheint mal die Sonne, soll aber ab Nachmittag regnen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch die letzten Wochen waren mehr nass als trocken.
Ich muß auch sagen, das es bisher sehr durchwachsen war, mehr nass als trocken.
Seit gestern schüttet es hier wieder wie aus Eimern. -
Ich muß auch sagen, das es bisher sehr durchwachsen war, mehr nass als trocken.Seit gestern schüttet es hier wieder wie aus Eimern.
grade wo ich das lese, höre ich die Feuerwehr-Sirene.. könnt mir gut vorstellen, dass irgendein Keller voll läuft

-
Hier regnet es seit gestern abend auch durchgehend.
So ein Nieselregen, mal stärker, mal weniger, aber das ist so angenehm das der Whippet den völlig okay findet und nur Arren ein wenig vor sich hin stirbt.Aber obwohl es nun seit gut 20 Stunden durchgehend regnet haben wir nur wenige kleine Pfützen. Das versickert alles so schnell, der Boden saugt es förmlich ein. Morgen solls wieder vorbei sein mitm Regen, einerseits gut für Arren, andererseits reicht das bisschen echt nicht aus...
-
Hier hagelt es im Moment, im Wechsel mit Starkregen und der Himmel ist pechschwarz.
Der Wonnemonat MAI.
-
-
So ein mistiges Wetter gestern. 5min Sonne - 10min Starkregen. Den ganzen Tag über

Gerade haben wir 9 Grad und wieder schön dunkelgrau bewölkt

-
Regen Regen Regen bei ca. 8 Grad.
-
Hier ist es grau, dann kommt die Sonne raus, dann wieder grau

-
Strahlender Sonnenschein. Und ich bin trotzdem motzig, weil der Regen die letzten Tage einfach noch nicht genug war. Hoffe, da kommt noch was.
-
hier ist es ebenfalls kalt und trocken. Bitte gerne warm und Regen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!