Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ganz entsetzt. Hab die Augen aufgemacht und der Himmel ist grau. Ja grau, dieses trostlose, kühle, hell grau, welches der Welt seine bunten Farben nimmt. Spontanäußerung zu meinem Freund „oh nein ist der Sommer nun vorbei“
Angesagt für heute waren sonnige bis zu 29 Grad. Jetzt sagt die Wetterapp maximal 27 Grad bei durchweg bewölktem Himmer eventuell Regen. Aktuell tröpfelt es nur.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin ganz entsetzt. Hab die Augen aufgemacht und der Himmel ist grau. Ja grau, dieses trostlose, kühle, hell grau, welches der Welt seine bunten Farben nimmt. Spontanäußerung zu meinem Freund „oh nein ist der Sommer nun vorbei“
Angesagt für heute waren sonnige bis zu 29 Grad. Jetzt sagt die Wetterapp maximal 27 Grad bei durchweg bewölktem Himmer eventuell Regen. Aktuell tröpfelt es nur.
gib her! Ich nehme das mit handkuss.
Hier kündigt sich ein weiterer, Regenloser Tag an. -
Ich dachte auch gerade...
Draußen ist es grau, feuchte, klare Luft, Wind... wie im Herbst. Und ich liebe das sooooo. Tiefdruckgebiet und ich fange an, wie ein Flummi rumzuhüpfen.

-
Ich weiß zum ersten Mal nicht was ich anziehen soll.
Es soll bis 10 Uhr immer mal wieder tröpfeln... und ich bin zum Frühstücken verabredet. -
hier ist es auch grau in grau und es sind ein paar tropfen an der fensterscheibe. richtig regen kann man das aber echt nicht nennen. hoffe, das kommt noch.
-
-
Wir haben jetzt seit Anfang Mai den 79. Tag mit über 25Grad im Schatten.
Heute sind 32Grad angekündigt.... mal gucken, wenn die 70%LF bleiben, wird das lustig.
-
Ich bin heute morgen von lautstarkem Gewitter geweckt worden. (in Bonn) Es regnet immerhin sogar, zwar nicht genug, aber es ist ein Anfang
-
Bewölkung gibt es hier auch im Moment. Aber Regen oder Abkühlung ist nicht in Sicht.
Zum Thema Früher: Ich erinnere mich an sehr heiße und durchgehend sonnige Sommerferien. Aber auch heftige Gewitter (die dieses Jahr noch gar nicht so richtig aufgetreten sind).
Es gab auch mal Hitzefrei im Mai und Juni und Juli waren eh Ferien.Meine Schulzeit ist mittlerweile bis zu 30 Jahre (Oh mein Gott) her.
Aber ich erinnere mich auch an viele Winter mit Schnee. Ist ja heute auch nicht mehr der Fall.
Edit: Sehe gerade das bei uns nun Gewitterwarnung in Orange gilt. Dann bin ich mal gespannt.
-
Wen es interessiert, hier gibt es eine interessante Statistik zu den Sommermonaten.

-
Hier regnet es nun auch. Aber abgekühlt hat es sich nicht. Dafür ist es noch zu wenig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!