Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich bin ganz entsetzt. Hab die Augen aufgemacht und der Himmel ist grau. Ja grau, dieses trostlose, kühle, hell grau, welches der Welt seine bunten Farben nimmt. Spontanäußerung zu meinem Freund „oh nein ist der Sommer nun vorbei“

Angesagt für heute waren sonnige bis zu 29 Grad. Jetzt sagt die Wetterapp maximal 27 Grad bei durchweg bewölktem Himmer eventuell Regen. Aktuell tröpfelt es nur.

• Ich bin ganz entsetzt. Hab die Augen aufgemacht und der Himmel ist grau. Ja grau, dieses trostlose, kühle, hell grau, welches der Welt seine bunten Farben nimmt. Spontanäußerung zu meinem Freund „oh nein ist der Sommer nun vorbei“

Angesagt für heute waren sonnige bis zu 29 Grad. Jetzt sagt die Wetterapp maximal 27 Grad bei durchweg bewölktem Himmer eventuell Regen. Aktuell tröpfelt es nur.

gib her! Ich nehme das mit handkuss.
    Hier kündigt sich ein weiterer, Regenloser Tag an.

• Bewölkung gibt es hier auch im Moment. Aber Regen oder Abkühlung ist nicht in Sicht.

Zum Thema Früher: Ich erinnere mich an sehr heiße und durchgehend sonnige Sommerferien. Aber auch heftige Gewitter (die dieses Jahr noch gar nicht so richtig aufgetreten sind).
    Es gab auch mal Hitzefrei im Mai und Juni und Juli waren eh Ferien.

Meine Schulzeit ist mittlerweile bis zu 30 Jahre (Oh mein Gott) her.

Aber ich erinnere mich auch an viele Winter mit Schnee. Ist ja heute auch nicht mehr der Fall.

Edit: Sehe gerade das bei uns nun Gewitterwarnung in Orange gilt. Dann bin ich mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!