Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Also ich hab heute morgen bei 17,5 Grad natürlich gefroren
Heute werden es maximal wohl auch nur 29 Grad. Die Woche soll es dann wieder weit über 30 Grad haben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich hab heute morgen bei 17,5 Grad natürlich gefroren
ich auch. Und das trotz langer Hose, TShirt und Weste
-
Ich bin bei den 18 oder 19 Grad, die es hatte heute morgen, genau so los wie sonst bei 35 Grad - nur ohne komplett verschwitzt zu sein

-
Ich hatte heute Morgen, um 05:30 Uhr beim Spaziergang mit Amber, auch eine Jacke an.
Und jetzt komme ich aus dem Schwitzen hier im Büro nicht mehr raus
Irgendwie verrückt!
-
Momentan schon wieder 34 Grad und ich muß da gleich mit dem Hund raus.
Morgen dann der Supergau, bis zu 40 Grad.
-
-
30 Grad.

-
Heute, morgen und übermorgen sollen es bis 35 Grad werden

Die Nacht hatte es gut abgekühlt. Ich hätte schlafen können - wenn sich nicht ne Fledermaus in unsere Wohnng verirrt hätte.
Hat fast ne halbe Stunde gedauert, bis sie ihren Weg zu einem Fenster wieder herausgefunden hatte. Hatte für sie alle Fliegengitter entfernt - aber das arme Kerlchen war wohl einfach von den Echos überfordert.
War ein ungewöhnlich großes Teil.
-
Jetzt sollen es morgen 38 Grad werden!
Ich dachte, wenn ich mich zeitig auf den Weg mache, ist ne Runde im Wald drin aber es soll um 9 schon über 25 Grad haben...
Zum Vergleich: heute morgen gegen 9 waren es 19/20 Grad. -
Hier sind es auch angenehme 20 Grad draußen.
Habt ihr eine Idee wo ich noch eine bezahlbare Kühlmatte finde?
Action hatte welche. Vielleicht sind noch welche da. So 3-5 Euro glaub ich je nach Größe.
Nachbarin hat die Tage bei Groupon welche bestellt
Kühlmatte -
Langsam mach ich mir echt sorgen um meinen Schneehund.
Ich krieg die Wohnung eigentlich gar nicht mehr richtig frisch, weil es auch Nachts so heiss bleibt.
Der arme kann gar nicht so viel hecheln wie er müsste und das kann ja auch nicht gesund sein.
Gut, dass ich die Kühlmatte gekauft hab. Jetzt gibt nämlich keine mehr.Aber spazieren ist echt fast gar nicht möglich, der ist da ständig am Rand des Kollaps.
Armer Kerl
Gestern gin, da sind wir um Mitternacht nen Stündchen durch die Nacht gewandert.Musste ich euch mal klagen. Normalsterbliche haben für so was nämlich wenig Verständnis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!