Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Diese verdammte Hitze.
Mein Hund hat heute schon zweimal sein Futter wieder ausgebrochen. Ich glaube, sie leidet mittlerweile total unter den Temperaturen.
Hoffentlich muß ich nicht noch zum TA mit ihr bei der Bullenhitze. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meiner sitzt so lange vor dem Kühlschrank, bis er sein Tiefkühlgarnelen-Eis kriegt. Trockenfutter früh geht gar nicht mehr und am späten Nachmittag normales Futter wird auch zunehmend verweigert, sondern s.o.
Bei mir gibt's übrigens auch Tiefkühlwienerwürstchen und Eis mit Hühnchenflügeln und so.
Ich bild mir ein das hilft. -
@Lurchers ich weiß was du meinst. Mit Peggy geht es mir nicht anders. Ich könnte heulen wenn ich sehe wie sie leidet unter dieser Hitze. Ich bin ratlos und hoffe inständig, dass diese sch... Hitze bald ein Ende hat.

-
20:30 Uhr 32 Grad immer noch bei mir in Bonn. Ich hoffe wirklich, dass der Wetterbericht stimmt, dass es Ende der Woche kühler werden soll
-
Action hatte welche. Vielleicht sind noch welche da. So 3-5 Euro glaub ich je nach Größe.Nachbarin hat die Tage bei Groupon welche bestellt
KühlmatteDa hatte ich meine letzte auch her. Mal sehen ob ich heute Mittag nochmal kurz hin komme.
-
-
Heute sollen es 38° werden

-
Noch sind es angenehme 22Grad aber es sollen heute noch 38Grad werden

-
Hier soll's erstaunlich kühl bleiben? Höchstens 30 Grad? Hab ich mich verlesen??

-
Schon 24 Grad.
Ich hab mich dazu aufgerafft mit den Mädels mal früh ne große Runde zu gehen.
Am Abend ist es ja meistens noch brüllend heiß.
Hier werden 36 Grad erwartet... schätze etwas mehr wird es werden. -
Man merkt jetzt schon, das es heute sehr heiß werden wird.
Haben unsere Morgenrunde auf 30 Min gekürzt... Abends geht's dann wieder länger raus, dazwischen nur kurz zum lösen raus.
Es soll heute bis zu 37 Grad heiß werden und ich muss heute noch einiges erledigen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!