Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Joa, bei uns merkt man es auch schon.
Im Büro schon 32 Grad.Donnerstag sollen es 38 Grad werden.
Wie soll man das nur überstehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
28 Grad im Schatte, 44 in der Sonne. Auf 37 Grad im Schatten solls heute hochgehen ...
Mein Kreislauf meinte heute morgen zu mir: Steh alleine auf. Die Hunde sahen es auch nicht anders.
-
Hier sind es jetzt schon 28 Grad und zwischen 34 und 36 Grad sollen es werden.

-
27 Grad und eine Brise. Luxus!

-
Angeblich 30 Grad schon. Aber in der Wohnung fühlt es sich eher an wie 24/25 Grad.
Laut Wetter.de ist heute der letzte ungestörte Hitzetag. Morgen wohl 80% Regenwahrscheinlichkeit.
Mal sehen was das heute noch gibt, bin auch jeden Fall mit Kopfschmerzen aufgewacht und fühl mich zerknautscht.
-
-
10:00 Uhr, 30 Grad.
Ich bin gerade mal beim dritten Kunden....
-
Aktuell hat es hier 28 Grad und in den nächsten 3h soll die Temperatur um 10 Grad steigen auf 38 Grad.
Alle anstrengenden Arbeiten habe ich gestern schon erledigt und der Hund wurde heute morgen auch nochmal ausgiebig am See und am angrenzenden Wald ausgelastet. Wir gehen hier mit 34 Grad in den Sonnenuntergang heute, da ist eine größere Runde abends überhaupt nicht möglich.
Die Wahrscheinlichkeit für Regen morgen liegt bei 60% - das bedeutet hier meist, es kommt nichts. Erst ab Donnerstag soll es Gewitter geben und im Laufe der nächsten Woche sollen die Temperaturen sich bei 22 - 25 Grad einpendeln... Aber das hatte man letzte Woche irgendwie auch schon über diese Woche gesagt

-
Klimaanlage läuft seit Sonntag wieder durchgängig Tag und Nacht. Hunde tragen ihre Kühlwesten auch beim Schlafen-
Erträglich ist es an dem Punkt, wo sich der Luftstrom aus der Klimaanlage und einem Ventilator treffen. Nicht einen Zentimeter weiter links oder rechts. Nur an diesem Punk.
Wieso bin ich nur ins Dachgeschoss gezogen? Und wer kam auf die dumme Idee mit den riesigen Fenster auf der Südseite.... -
Dank Klima im Büro geht man doch fast gerne arbeiten

Heute abend werde ich wie immer zum Pferd fahren, es abduschen, auf die Nase knutschen, und wieder weg stellen
Erst hieß es heute soll es gewittern jetzt heißt es morgen....ich glaub das erst wenn es soweit ist
-
uns wird hier für heute der heisseste tag des jahres versprochen. und ich darf noch 4 stunden im nicht- klimatisierten laden stehen und schulbücher umtauschen.

schon kurz besorgungen gemacht, würde am liebsten im haus bleiben bis zur abendrunde.
gna. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!