Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Noch ist es angenehm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns sollen es heute maximal 31 Grad werden.
Derzeit noch angenehme 27 Grad im Büro.Donnerstag soll dann extrem heiß werden!

-
wir waren heute morgen bei frischen 17 Grad spazieren

-
Wir haben gerade 18 Grad. Gott, ist das herrlich.
Es sollen heute nur 31 Grad werden. -
Wir haben jetzt 20 Grad. Heute morgen früh ging ein schöner Wind und es war angenehm kühl. Bis 34 Grad sollen es werden.
-
-
Hier sind es auch angenehme 20 Grad draußen.
Habt ihr eine Idee wo ich noch eine bezahlbare Kühlmatte finde?
-
Hier sind es auch angenehme 20 Grad draußen.
Habt ihr eine Idee wo ich noch eine bezahlbare Kühlmatte finde?
Eine Freundin hat letzte Woche welche bei Thomas Philips gekauft. Weiß nicht ob es sowas bei euch gibt.
19 Grad, noch. Für Mittwoch wird die Spitze der Hitzewelle erwartet, wenn ich beim Friseur bin. Dann wirds "kühler". Soll mir recht sein, wir haben Samstag noch was vor.
-
Gestern war es so herrlich,nur 24Grad,leicht bewölkt und etwas Wind,warum kann es so nicht mal so bleiben.
Heute sollen es wieder 32Grad werden,können also nicht zur Hundeschule bei der Hitze und morgen sollen es sogar 36 Grad werden
-
Es sind zwar jetzt schon 24° aber ich habe alle Fenster geöffnet, weil ein verhältnismäßig kühler Wind weht.
Die Fensterfronten sind sich gegenüber, deswegen funzt das mit dem Lüften auch so gut und die Sonne scheint auch in keines der Fenster.Allerdings hat Herr Hund nun ein Matschauge vom Ventilatorenwind der letzten Tage.

-
Hoch, runter, hoch, runter... mir tun die ganzen Wetterfühligen und Kreislaufschwachen leid.
Heute bis zu 29°C, bis Mittwoch dann rauf auf 35°C, danach kühlts wieder bissl ab.
Gestern vormittag wars schon fast zu kalt, da habe ich echt überlegt ne Weste anzuziehen, dachte mir aber, nicht im Sommer. Jö.
Habs einkaufen gerade auf heute abend verschoben, da kühlts bissl ab, dann werden Vorräte für Eiskaffee und Co. aufgestockt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!