Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einmal gucken und dann gehts los, die Regentrude suchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag nicht mehr.
30 Grad aktuell draußen. Ich denke, ich werde die nächsten Tage Wasser in die Badewanne einlassen und immer wenn es mir zu dumm wird, setz ich mich rein.
Das macht keinen Spaß mehr. Die Hunde weigern sich das Auto zu betreten, zu warm und ich kann sie verstehen.
-
Hier bei Wolfsburg geht jetzt ein leichter Wind und damit geht es gut.
Henry ist bis morgen Nachmittag bei meinen Eltern und ich hab sie nochmal eingewiesen, dass sie mit Henry heute nicht weiter raus gehen, weil es in Berlin auch wieder 33 Grad hatte.
Mein Papa war mit ihm dann in Ermangelung von Schlaf bei der Hitze von 5.30 - 8.00 Uhr im großen Park um die Ecke und da ist der Hund wohl richtig aufgeblüht und war gar nicht zu bremsen!
Den Rest des Tages gab es dann nur kurz lösen vorm Haus und wieder rein, anders ist das gar nicht möglich im Moment.Ich hab diese Hitze so satt und hoffe, dass es wirklich ab Mitte August wieder normal wird.
-
So, bei uns hat das Wetter es geschafft: Unser unkaputtbares Lilly läuft hechelnd durch die Wohnung. Nach den ersten Wochen des Angsthechelns bei uns habe ich sie nicht mehr hechelnd durch die Wohnung laufen sehen

Fast 30 Grad Innen wie Außen um kurz vor 10

-
In schwetzingen heute fast 40 Grad....Wohnung 32 Grad
Hund liegt vor Kühlmatte... anstatt drauf
Katzen in Waschbecken Badewanne...Es geht kein Luftzug...
... ausser der vom Ventilator... -
-
Aktuell 22 Grad und ein laues Lüftchen.
Als wir vorhin von unserer abendlichen Waldrunde wieder nach Hause kamen, bemerkten wir, dass es in der Wohnung wärmer war als draußen.
Wir haben dann alle Fenster aufgerissen und hier weht jetzt ein schöner, leichter und "frischer" Wind durch die Wohnung. Das is echt eine große Erleichterung.
Hoffentlich wird die Nacht dadurch endlich mal etwas erträglicher. -
Hier sind es auch immer noch 23,5 Grad.
Heute Schlaf ich mit Leintuch.
Nachbarin hat das zweite bekommen weil ihre noch bei ihrem Freund liegen...
Es soll erst sehr spät abkühlen auf 19 Grad... wenn überhaupt.... -
Draussen 22°C, drinnen 26°C.
Morgen sollens bis zu 25°C werden und nur 5,5 Sonnenstunden, es wird schön
Tendenz ist in allem aber wieder steigend
-
Bei uns hier ist Land in Sicht... die Wettervorhersage sagt, bis Mittwoch wird hier richtig hart (38 Grad), aber ab Donnerstag soll es sich auf 23/24 Grad runterkühlen und auch regnen. Und soweit es schon zu sehen ist, pendeln sich die Temperaturen dann auch da ein.
Das wäre so perfekt... ich hoffe und freue mich drauf, dass es auch kommen wird. Jetzt noch ein paar wirklich schlimme Tage und ich hoffe, dann haben wir es hier erstmal geschafft.

-
und auch regnen.
bittebittebitte, es ist ein elend hier.
dabei sind wir so einfache gärtner und bedauern alle die, die von den erzeugnissen ihres bodens leben müssen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!