Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Obwohl wir im EG wohnen und früh morgens ausgiebig lüften, hat der kälteste Raum hier 25,6 Grad. Das Wohnzimmer mittlerweile schon wieder 27,7 Grad. Die Luft steht, aber lüften kann man auch nicht, weil es dann ruckzuck 30 Grad hier drin sind..
Wir gehen morgens meist in den Wald und dann hocken wir bis 22Uhr drin. Wir haben leider leider leider keinen Garten, bzw. nur einen Gemeinschaftsgarten mit nervigen Nachbarn. Deshalb gehts dazwischen immer nur für 5min zur Pipiwiese und das wars. Einfach ätzend. Macht mich echt traurig. Die ersten Semesterferien, wo ich mal frei hab und dann sowas

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier hat es gerade von 35 auf 30 Grad abgekühlt weil schon wieder ein Gewitter an uns vorbeizieht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bin es so satt mit dieser Hitze.
Diese Schwitzerei, unternehmen kann man nichts, Arbeiten im Haus und im Garten bleiben liegen. Ich mags nicht mehr.
-
Wir haben heute 35 Grad. Morgens bin ich mit Mimi 30 MIn. im Schatten gelaufen. Mittags waren wir am Main und haben uns alle drei abgekühlt. Mimi schwimmt total gerne. Jetzt liegt die Verrückte draußen auf dem Balkon auf den Gartenstuhl. Sie ist eine Sonnenanbeterin.
-
-
Wir gehen morgens unter der Woche 45 min (30min um den Block, 15 rast sie durch den Garten) und dann nur noch Garten/Balkon und gegen 10 (wohnen in der Innenstadt und es staut sich ungemein) nochmal 30-45 min um den Block. Wenn ich frei habe fahren wir morgens/vormittags in den Wald und laufen dann zum Bach.
In der letzten Woche waren wir auch nur ein mal richtig gassi im Wald O.o -
Draußen hat es 29 Grad. Wenn man in die Wohnung kommt, merkt man sofort das es dort wärmer ist als draußen... Habe jetzt mal das Fenster aufgemacht vllt bringts doch was...
-
Komme gerade von einer Joggingrunde zurück.......ach ne, ich FÜHLE mich nur so, als ob ich gerade eine große Runde gejoggt wäre

Laut Thermometer draußen 37 Grad, im Wohnzimmer 27 Grad.
Der Ventilator läuft, aber von dem hab ich jetzt Halsschmerzen.Mit der Kleinen war ich heut morgen eine Stunde im kühlen Wald, danach schnell nach Hause, Hund ist auf den Fliesen eingepennt und ich für 2 Stunden ins Freibad.
Ehrlich gesagt könnte ich schon wieder......Ansonsten mach ich es wie viele hier...drinnen auf den Abend warten, so ab 21 Uhr kann man langsam raus gehen.
Trotz der ständigen Schwüle bildet sich einfach kein Gewitter, weiß der Geier...... -
Ich bin im Freibad.
Tut echt gut.
Heut hab ich gar keinen Eintritt bezahlen müssen
-
Sagt mal, sind die Wespen bei Euch auch so aggressiv?
Dass Wespen neugierig (und kurzsichtig) sind und häufig nah ran fliegen: geschenkt.
Aber zwei Tagen gehen sie hier richtig gezielt auf alles los, was sich bewegt, und versuchen zu stechen.
Habe ich so noch nie erlebt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!