Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
37 grad. Zum

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
'Aktuell 32°C. An Gassi gehen im eigentlichen Sinne ist nicht mehr zu denken. Mir graut es vor morgen.
Autobahn, Tierklinik...und der Zwerg bis 14:30 Uhr nüchtern. Ich hoffe nur ich kann vor der Klinik im Schatten parken. Mio muss auch mit. Wir schaffen das schon.
-
'Aktuell 32°C. An Gassi gehen im eigentlichen Sinne ist nicht mehr zu denken. Mir graut es vor morgen.
Autobahn, Tierklinik...und der Zwerg bis 14:30 Uhr nüchtern. Ich hoffe nur ich kann vor der Klinik im Schatten parken. Mio muss auch mit. Wir schaffen das schon.
Wir drücken alle Daumen und Pfoten und wünschen dem Kleinen das Beste.
-
Alles gut. Er bekommt die Hüfte geröngt. Termin verschieben geht leider nicht, dann könnten wir erst Mitte September hin und da hab ich keinen Urlaub.
Für ihn wird das Schlimmste, das er nichts fressen darf. Er ist doch soooo verhungert.
Mal ohne Mist, die Pinscher fressen mir die Haare vom Kopf.
-
Blaualgenfrei....
Und mit aller gebotenen Vorsicht wegen der Strömung -
-
Wie gut, dass die Hühner immer so schöne Löcher buddeln - da kann sich auch ein kleiner Hund mal abkühlen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
19.40 Uhr und wir haben noch 31°
Es ist schwüüüül und warm und einfach ekelig.
Nachher werde ich nochmal eine kurze Runde durch den Park drehen und dann war es das für uns.
Morgen wird ganz schlimm und dann haben wir wohl das gröbste erstmal geschafft! -
Wir können nicht mal mehr spielen weil sie dann sofort hechelt.
Ich mag langsam auch nicht mehr.

-
Fast 20 Uhr und noch immer 31 Grad.
Heute, nach der Riesenmittagsrunde von 20 Minuten, waren wir beide so platt, daß wir uns erstmal hinlegen mußten.
Ich bin auch tatsächlich fest eingeschlafen, für ein halbes Stündchen.
Ich lege mich nie tagsüber ins Bett oder sonstwohin, das will jetzt schon was heissen.
-
Immernoch 34°, und somit spare ich mir heute eine normale Runde gänzlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!