Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Ich hab eben angefangen die Wohnung zu saugen und zu putzen...
Blöde Idee...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
33 Grad. Und hier in der Arbeit hat es nicht gerade weniger... In langer Hose und Kittel

-
Ich weiss ja dass die Hunde wenig Bock auf viel Bewegung in der Hitze haben. Langsam aber sicher kann ich meine Füsse nicht mehr still halten - dadurch dass ich tagsüber arbeite habe ich abends ja sonst immer die Aufgabe, viel zu machen und die Hundis zu beschäftigen. Gefühlte Wochen gibt's aber nur Kopfarbeit oder Flussbaden. Manchmal komm ich mir total schlecht vor deswegen

-
Mal eine Zusammenfassung von heute:
9.30 Uhr 30 Grad
11.30 Uhr 32 Grad
und jetzt um 14.45 Uhr 34 Grad auf meinem schattigen Balkon.Ich sitze in der finsteren Wohnung mit Sina auf der Couch, mehr kann man da ja nicht machen.
Ich fasse es nicht, jetzt um 16.00 Uhr sind es 35 Grad.
-
Hier 34°, und ein eklig heißer Wind

-
-
Ich fasse es nicht, jetzt um 16.00 Uhr sind es 35 Grad.
die höchste Temperatur wird immer zwischen 17 Uhr und 18 Uhr erreicht.
(Deswegen gibt es die ominöse Mittagshitze auch nicht
)Das Märchen von der Mittagshitze – Wetterkanal vom Kachelmannwetter-Team
-
30 Grad. Das Training kommt in letzter Zeit sehr kurz
-
Gassi gehen? Nö. Garnicht mehr.
Die Jungs behaupten steif und fest sie haben garkeine Blase und ich bilde mir das alles nur ein. Sie haben von sich aus ihre Zeiten geändert, stehen mit Herrchen auf und schlurfen in den Garten zum Lösen, dann wieder ab ins Bett und wollen bis nachts um 11 nicht mehr raus.
Ich bin dann halt die Böse die sie zwischendurch doch nochmal rauszwingt, mit Kühlweste und nassgemacht.
Aber selbst nachts gibts hier inzwischen keine Action mehr, sie schlurfen wirklich, lösen sich, packen sich irgendwohin und warten drauf das wir wieder rein gehen.
Selbst die sonst üblichen 5 Minuten toben im Flur fallen an 5 von 7 Tagen aus.Aber gut, wir haben hier in der Wohnung aktuell 35°. Und das seit eigentlich 2 Wochen.
Im Garten rührt sich auch nichts mehr, kein Vogel zu hören, kein Getier raschelt, tagsüber Totenstille und nachts hört man nur die Grillen, nichts vom restlichen Nachtgetier.
Alles ruht und versucht diese Hitze zu überleben. -
die höchste Temperatur wird immer zwischen 17 Uhr und 18 Uhr erreicht.
(Deswegen gibt es die ominöse Mittagshitze auch nicht )Aber 30 Grad mittags sind trotzdem 30 Grad, auch wenn es noch wärmer wird im Laufe des Tages

-
Aber 30 Grad mittags sind trotzdem 30 Grad, auch wenn es noch wärmer wird im Laufe des Tages

klar, aber die höchsten Temperaturen eines Tages hat man eben erst deutlich später.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!