Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• Ich hab hier erst Tag 3 der Hitze und hab schon genug |)
    Gestern waren wir noch schwimmen und tagsüber fand ichs auch okay, aber da es gar nicht mehr abgekühlt hat über Nacht, haben wir uns heute zu Hause bei kuschligen 28Grad eingebunkert und lassen uns vom Ventilator anpusten.
    Wenn man sich nicht bewegt, gehts eigentlich, aber ich muss nachher noch staubsaugen und mir hat das Küche und Bad putzen vorher schon für einen halben Hitzschlag gereicht :dead:

• Heute angenehme 24°. Wir drehen gleich eine große Runde.
    Dafür sinds hier im Haus noch immer zwischen 29 und 30°.

Die Nacht war wieder ätzend; Hund und ich haben fast nur vor dem Ventilator verbracht.

• Gestern Abend hat es hier endlich mal geregnet!
    Und das direkt auch 30-45 Minuten kurz vor Sonnenuntergang :applaus:

Ich hoffe, die Pflanzen konnten genügend Wasser aufnehmen und am Donnerstag soll auch nochmal ordentlich viel Regen fallen - ich hoffe, das kommt auch so :D

Nachdem es heute morgen richtig angenehm war, sind wir aktuell schon wieder bei 27 Grad. Ich schwanke noch zwischen Abends ans Wasser fahren oder einfach mal nen Tag nur Gammeln... Abkühlen wird es sich heute Abend wohl überhaupt nicht vor Sonnenuntergang, das finde ich am nervigsten an der momentanen Hitzeperiode.

• Bei uns hat es gestern Nachmittag auch ordentlich geregnet und gedonnert, anschließend hatte es sich deutlich abgekühlt.
    Am Abend konnten wir endlich mal wieder eine Stunde Gassi gehen.
    Heute ist es angenehmer, aktuell 27. Die nächsten 2 - 3 Tage soll es nochmal warm werden, wieder 35° und danach wird es dann erstmal "kühler" (naja 25° ist mir immer noch zu viel).
    Ich bin froh, wenn dieses Sommerwetter rum ist.

• Im Moment sinds hier 28° und von Regen immer noch nichts zu sehen.
    Die Bäume an den Feldern und im Wald sehen richtig mitgenommen aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!