Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl, das es immer eher dunkel wird.
Jetzt ist es 21.15 Uhr und schon fast dunkel. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier in Brandenburg haben wir Sommer seit Anfang Mai und in den drei Monaten hat es an zwei Tagen geregnet. Der Supergau für die Landwirtschaft. Die Pferde kriegen jetzt schon Heu, Weide ist seit Wochen nicht mehr. Die Heupreise explodieren, es wird keinen zweiten Schnitt geben und der erste war auch schon mau. Das Getreide war viel zu früh notreif und der Mais ist jetzt so 40cm hoch. Echt krass.
Ich persönlich leide nicht sehr unter Hitze. Kann das ganz gut ab. Ich kann auch schlafen. Unter Kälte leide ich viiiiel mehr. Meine Hunde sind komischerweise auch gut drauf. Sogar die Plüschjungs. Chica ist eh hitzeliebend, die liegt im Winter unter unserem Holzofen und momentan auf der Terrasse auch gerne mal in der Sonne. Fiete und Emil brettern noch immer durch den Wald, spielen, rennen durch den Garten, schmeissen mir Spielis vor die Füße....am blödesten findet es Emil, wenn es heiß ist. Mr.100.000V ist dann minimal gedämpfter. Damit aber noch immer zehnmal aktiver als jeder andere Hund, den ich kenne. Hier wird halt mehr gesoffen, aber das wars auch schon mit den Einschränkungen. Ich gehe die gleichen Gassirunden wie immer, wollen die auch so. Auf die Felder fahre ich momentan allerdings nicht. Sind immer im Wald unterwegs. -
22.30Uhr und es sind noch 25Grad,die Luft steht hier :/
-
22.30Uhr und es sind noch 25Grad,die Luft steht hier :/
Bei uns auch noch....25,4 Grad....drinnen 26,1 und im Schlafzimmer sind es über 28 Grad
-
Hier steht die Luft auch. Die Wohnung hat nur 25 Grad, aber das erreichen wir nur mit konsequentem Aussperren der Sonne tagsüber.
Fühle mich in der Wohnung wie ein Höhlenmensch und draußen wie ein Zombie. Und ich hab doch Angst vor Zombies

Jammermodus off: Auch das geht vorüber.
-
-
Hier 21 Grad, aber trotz offener Fenster kein Schlaf möglich.
Mein Sohn meckert, mein Hund hechelt und ich verteile großzügig Duschen und Eis an beide.Mittlerweile lege ich bei Temperaturen über 30 Grad auch immer ein Kühlakku in Mailos Napf.
Dienstag wieder 33 Grad aufwärts angesagt.
Ich habe mal bei Craigslist gefragt, ob mich ein Inuit adoptieren möchte -
Jetzt ist es 21.15 Uhr und schon fast dunkel.
Ja, ist so. Ich stell schon andauernd die Zeitschaltuhren für die Rolläden um.
Es geht auf den Herbst zu, ade Hitze.
-
Es geht auf den Herbst zu, ade Hitze.
Dann haben wir tagsüber herbstliche 30° und Laub liegt hier auch schon viel herum

-
Dann haben wir tagsüber herbstliche 30° und Laub liegt hier auch schon viel herum

Jaja, in 2,5 Monaten hab ich schon die Winterreifen drauf.

-
Jaja, in 2,5 Monaten hab ich schon die Winterreifen drauf.
Wenn sich das Wetter weiter so verschiebt, dann ist der Reifenwechsel von O bis O bald hinfällig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!