Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
Unser Luftkühler wurde heute nicht geliefert.
Was hast Du da gekauft? Unser Schlafzimmer dampft ja auch immer vor sich hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns sollen es die nächsten Tage bis zu 37 Grad werden und es hieß, wir sollten gestern und heute genießen (bei 32 Grad) weil das noch sehr "angenehm" wäre.
Uff, ich mir reicht es. -
Gestern Abend hats doch noch geregnet und etwas abgekühlt. Die woche soll aber wieder heiß werden :/ Ich mag auch nicht mehr, mein Kreislauf spielt verrückt. Gottseidank stecken die Hunde es bisher gut weg.
-
Ich überlege ob ich mir nicht doch noch einen Ventilator kaufen soll...
-
Nächste Woche soll es jeden Tag mindestens 30 Grad hier haben und wärmer. Wie soll man da denn arbeiten?
-
-
Ventilator bring absolut nichts.. ich hab unseren Vorgestern angemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der ist nicht alt, aber sich mit warmer Luft anpusten lassen, hat gar keine Abkühlung verschafft.

-
In der Nacht hats dann doch noch etwas geregnet. Nur sieht man davon heute leider schon wieder nix mehr. Ich hoffe die Pflanzen haben alle kräftig getrunken.
Bis Mittwoch steigen die Temperaturen jetzt wieder kräftig an

-
Ventilator bring absolut nichts.. ich hab unseren Vorgestern angemacht, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der ist nicht alt, aber sich mit warmer Luft anpusten lassen, hat gar keine Abkühlung verschafft.

Ja... aber vielleicht kann ich ihn abends so stellen dass er die kühlere Luft von draußen rein transportiert?
-
für mitwoch sind in sh wieder gewitter gemeldet.
schauen wir mal
zur zeit ist es hier in nortorf zwar warm,aber leicht windig und gegen die letzten tage recht angenehm.sam hat die luftdruckveränderung gestern und heute angeschlagen... er ist recht unruhig und hechelt viel,was er sonst so garnicht macht.dabei ist das hecheln irgenwie anders,ganz kurze züge,als wenn er schlecht luft bekommt......kann das garnicht so richtig beschreiben.....dazu will er raus,dann doch wieder rein,dann an der tür wieder raus... weiß so garnicht was er will.
bei mir selbst spielt der kreislauf seit wochen verückt,das hatte ich schon seit 30 jahren nicht mehr so schlimm.
lg kirsten
-
Was hast Du da gekauft? Unser Schlafzimmer dampft ja auch immer vor sich hin.
Den hier Luftkühler | Seite 2
Den Highrise Ventilator Luftkühler
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!