Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
-
RedPaula -
9. März 2018 um 11:25 -
Geschlossen
-
-
@Joco und Co ja, wohne in Bad Honnef bei Bonn

Nach dem Gewitter vorhin kam die Sonne raus und es wurde dampfig und schwül.
Aber wenigstens haben Wald, Gärten und Felder ordentlich Nässe abbekommen.
Eben lese ich die Wetter-App und da steht „ Beginn der nächsten Trockenperiode“. Sind die noch ganz dicht da oben?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind die noch ganz dicht da oben?!
Ja. Das ist ja das Problem.

-
Wir haben heute, außer heute morgen ganz kurz, keinen Regen abbekommen. Es hat sich aber etwas abgekühlt. Draußen 22 Grad, im Wohnzimmer 25 und im Schlafzimmer leider immer noch 28 Grad. Unser Luftkühler wurde heute nicht geliefert. Kommt erst Montag

-
Abendgassi erledigt, als wir los sind hats leicht getröpfelt, dann wurde es etwas mehr, aber nicht unangenehm.
Abgekühlt hat es auch leicht.Nun ist es wieder trocken. Himmel ist zwar noch bedeckt aber die Wolken stehen viel zu hoch als dass hier viel runterkommen könnte.
Ach war das schön, endlich wieder Regen

-
Es hatte sich schön abgekühlt bis auf 24°. Also endlich mal wieder zur Abendrunde ab ins Feld.
Und was war? Kaum eine Stunde unterwegs gewesen, da wird in dem kleinen Wäldchen geschossen; Jäger.
Joah, das wars dann mit Spaziergang, aber immerhin fast eine Stunde konnten wir geniessen. -
-
Guten Morgen,aus DEL
Wärend gestern rund um DEL es richtig gegossen hat mit Sturm usw
Haben wir hier nur den rand mit bekommen,ein bisschen Regen und vielleich 5 Minuten Donnern und ein etwas Kräftiger Wind. Das wars dann auch schon. Aber es war die erste Nacht wo man ein bisschen besser durch Atmen konnte im Bett.
Rock hat mich dann schon heute Morgen um 06:15 mit einem Wimmern das er mal raus muss gewägt. Sonst Schläft er eigendlich bis 07:30 durch,da aber er gestern auser Pipi nichts gemacht hat,hat er die bedürfnis heute Früh gehabt.
Wir haben jetzt z.Z 18° soll aber noch bis 28-29° hoch gehen.. -
Noch sind es sehr angenehme 19Grad,es sollen aber wieder 30Grad heute werden.
-
19 Grad und bewölkt. Mal sehen wie sich die Temperaturen noch entwickeln.
-
Irgendwas zwischen 20 und 25 Grad hat es hier... Wir waren ne Std lang draußen und es ist so dermaßen schwül... Wir warten dann bis abends mit der nächsten großen Runde.
Ich wünsche mir so sehr ein Gewitter und Regen. Aber laut Wetterbericht ist davon nichts in Sicht -
Puh, gestern war es richtig heiß.
Heute soll es das theoretisch auch wieder werden, aber heute geht ein recht starker Wind.
Das macht es wohl erträglicher. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!