Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch
- RedPaula
- Geschlossen
-
-
Gewitter kriegt leider nur der Westen Österreichs ab wie es scheint
Ja, hier hat es die letzten zwei Stunden gewittert und schön abgekühlt, heute kann ich sicher besser schlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hier sind angenehme 17° ,ich sitze hier,kann mal wieder nicht schlafen, am weit offenen fenster.
draussen ist sternenklarer himmel und es ist polarlichter "alarm"............leider ist hier nichts davon zu sehen.
morgen soll mit 30° der heißesten tag der woche werden.
lg
-
Schlaflos in Hessen:
20 Grad, kein Lüftchen bewegt sich trotz rundherum offener Fenster. Die Mücken fliegen, ich klebe... vor Schweiß und vor Anti-Mückenspray.
Hab mir gerade ein nasses Handtuch über die Knie gehängt...
Ich weiß nicht wie ich so ein Auge zumachen soll. Früher bin ich bei solchen Temperaturen in den Keller geflüchtet, aber da riecht es hier im "neuen" Haus so nach Mäusepipi...
-
Ich hasse dieses Wetter
. Bin die Nacht - nach stundenlang schlaflos im eigenen Saft liegen - gegen halb fünf aufgestanden. Da zeigte das Thermometer noch 26 Grad. Jetzt liegen wir bei 23. An Lüften ist nicht zu denken
-
Morgens um 6:00 bei 22Grad im Wald gestartet. Kühler wird es heute nimmer.
Die Nachmittagshitze werden wir dann wohl im Teich und/oder im Haus verbringen.
-
-
Z.ZT. sind es hier 23° - 32° sollen es werden.
Habe ich schon gesagt das ich diese Hitze hasse.
Ich werde mich mit meiner Enkelin gleich ins Freibad begeben.
-
Hier auch Gassirunde um 06:30 Uhr bei 22 Grad. Jetzt sitze ich am Bahnhof bei 24 Grad, frühstücke und warte auf den Zug nach Frankfurt.
Und damit ich nix vermisse, ist auch hier jemand, der was von meinem Frühstück abhaben will
-
Wir haben aktuell 28 Grad
-
24 Grad. Im Schatten ist es erträglich.
Hunderunde haben wir heute schon hinter uns, Gott sei dank, auch um halb 8 wars schon recht warm
-
Cherubina ich hab vor alle „Lüftungs-Fenster „ Insektennetze angebracht.
Nicht, dass es dadurch kühler wird, aber
wir haben keinerlei Flug-Viecher mehr im Haus.
Trotz Gassi um 6.45 Uhr war es unangenehm drückend.
Hund war im Rhein, ich auch ( bis zu den Waden)
Noch ist es auf der Terrasse im Schatten gut auszuhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!