Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • hier sind angenehme 17° ,ich sitze hier,kann mal wieder nicht schlafen, am weit offenen fenster.

draussen ist sternenklarer himmel und es ist polarlichter "alarm"............leider ist hier nichts davon zu sehen.

morgen soll mit 30° der heißesten tag der woche werden.

lg

• Schlaflos in Hessen:

20 Grad, kein Lüftchen bewegt sich trotz rundherum offener Fenster. Die Mücken fliegen, ich klebe... vor Schweiß und vor Anti-Mückenspray.

Hab mir gerade ein nasses Handtuch über die Knie gehängt...

Ich weiß nicht wie ich so ein Auge zumachen soll. Früher bin ich bei solchen Temperaturen in den Keller geflüchtet, aber da riecht es hier im "neuen" Haus so nach Mäusepipi...

• Ich hasse dieses Wetter :verzweifelt: . Bin die Nacht - nach stundenlang schlaflos im eigenen Saft liegen - gegen halb fünf aufgestanden. Da zeigte das Thermometer noch 26 Grad. Jetzt liegen wir bei 23. An Lüften ist nicht zu denken :verzweifelt:

• Hier auch Gassirunde um 06:30 Uhr bei 22 Grad. Jetzt sitze ich am Bahnhof bei 24 Grad, frühstücke und warte auf den Zug nach Frankfurt.

Und damit ich nix vermisse, ist auch hier jemand, der was von meinem Frühstück abhaben will :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Cherubina ich hab vor alle „Lüftungs-Fenster „ Insektennetze angebracht.

Nicht, dass es dadurch kühler wird, aber

wir haben keinerlei Flug-Viecher mehr im Haus.

Trotz Gassi um 6.45 Uhr war es unangenehm drückend.

Hund war im Rhein, ich auch ( bis zu den Waden)

Noch ist es auf der Terrasse im Schatten gut auszuhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!