Richback, Tschiuaua & Co Part III


  • Ich denke es war eine Amerikanische Bulldogge. Habe die Anzeige nicht gesehen aber der Beschreibung nach...

  • Anscheinend kann man jetzt für einen nicht stubenreinen 7 Monate alten Mischling mit Hautproblemen (Allergie?) schon 1000€ verlangen....


    https://www.ebay-kleinanzeigen…37-4956-90ca-7fa3b946bace


    Zitat

    Hey, mein Name ist Hope. Ich suche eine neue liebevolle Familie. Ich bin eine Englisch/Französische Bulldogge, geboren am 14.10.2019. Ich bin sehr verspielt, kuschelig und liebe Kinder. Außerdem bin auch sehr stur und schwer erziehbar, ab und zu mach ich auch zuhause mein Geschäft. Ich habe Probleme mit meiner Haut und muss regelmäßig gebadet werden, am besten zwei mal pro Woche mit einem extra Shampoo. Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt. Ich freue mich auf euch, Hope Nur bei ernst gemeinte fragen melden.

    Ich konnte meine Finger wieder nicht still halten und hab mal hingeschrieben wie man für einen kranken, schwer erziehbaren Hund der mit 7 Monaten noch ins Haus macht 1000 Euro verlangen kann.

    Sie ist nicht krank, sie hat nur demodex milben. Nichts dramatisches. Und wenn ich die Rasse kenne müsste ich ja wissen dass sie alle stur sind und man sie nicht erziehen kann. Außerdem sind 1000 Euro ein Schnäppchen wenn sie sonst so rumschaut auf kleinanzeigen.

  • Und wenn ich die Rasse kenne müsste ich ja wissen dass sie alle stur sind und man sie nicht erziehen kann

    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

    also daran bleibe ich ja immer hängen... traurig ist ja, dass sich solche Märchen tatsächlich rumsprechen und geglaubt werden. So nach dem Motto "na jut, dann muss ich's ja gar nicht erst probieren. tüdelüdelüüüüüü."


    Edit: Freut mich dass du nachgefragt hast, ich hab für solche Menschen echt ne zu kurze Zündschnur. Würde wohl implodieren. Zum explodieren bin ich zu konfliktscheu.

  • Kein Hund, sondern eine Katze, deswegen im Spoiler (bin mir nicht ganz sicher, ob das okay ist, aber ich fand die Anzeige so furchtbar).


    Oh Gott...das arme Kerlchen :verzweifelt:

    Hoffentlich findet sich ein gutes Zuhause für den Knirps. Die Wunde am Hinterteil sieht irgendwie nicht besonders fachmännisch versorgt aus...

    Boah, wenn ich könnte, würd ich da hineiern und das Kerlchen einpacken :verzweifelt:

    Wird bestimmt für so wenig Geld inseriert, weil da mehr im Argen ist als "nur" der fehlende Schwanz :/


    ...nein, ich halt die Finger still. Ich schreib da nicht hin und frage nach, sonst eier ich nächste Woche wieder durch halb DE, um ein armes Tierchen einzusammeln *mantra runterratter*

  • Na die Anzeige finde ich aber auch etwas suspekt....


    https://www.ebay-kleinanzeigen…g-alt/1417520973-134-7308


    hab mal gefragt woher die Hunde denn dann kommen.

  • Kein Hund, sondern eine Katze, deswegen im Spoiler (bin mir nicht ganz sicher, ob das okay ist, aber ich fand die Anzeige so furchtbar).


    Rechts vorne, diverse Bilder:

    Eine Wunde ist das eher nicht, kann das eine Zecke sein? Und warum macht man sowas nicht weg? Besonders bei Verkaufsbildern?

  • Rechts vorne, diverse Bilder:

    Eine Wunde ist das eher nicht, kann das eine Zecke sein? Und warum macht man sowas nicht weg? Besonders bei Verkaufsbildern?

    Ist mir auch sofort aufgefallen.

    Aber die Granne über dem Auge hat man ja auch nicht entfernt ...

  • Ich finde die Bilder allgemein grausig, selbst wenn das eine seriöse Verkaufsanzeige wäre, mit einem gesunden, glücklichen Tier. Armer Kerl...Am liebsten würde ich ihn nehmen...

  • Die kommen bestimmt aus Rumänien, oder so ähnlich. Sieht von Bild so aus, als ob da so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!