Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Also an Nyx wären sie interessiert
Dabei ist die doch erst 10 Wochen alt, wird dauern bis die Welpen haben könnteAberrrr es ist ein Aussie - daraus kann man so viele tolle Trendhunde "züchten" - Aussiedoodles, Aussiedor, Miniaussies, Toyaussies ... Hach.
Dabei ist sie nicht mal Merle sondern schnöde Schwarz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aberrrr es ist ein Aussie - daraus kann man so viele tolle Trendhunde "züchten" - Aussiedoodles, Aussiedor, Miniaussies, Toyaussies ... Hach.
Dabei ist sie nicht mal Merle sondern schnöde Schwarz
Mit einem silbernen Labrador oder einer Merle fawn Bulldogge kann man da bestimmt tolle Designerdogs kreieren
-
Ich habe jetzt in einem großen sozialen Netzwerk eine Deckanfrage für meinen Rüden bekommen. A la "wir wohnen doch in der Nähe und wollen nur einmal nen Wurf haben"
-
Papiere... vollkommen überzüchtet..
Sollte ich Jumi auch mal anbieten?
Ridgebacks gehen doch ganz gut weg als Welpen...
Dabei ist die doch erst 10 Wochen alt, wird dauern bis die Welpen haben könnteWas hätten sie dir denn gezahlt? Auch nur 70€ oder wären sie beim Aussie großzügiger gewesen?
-
Dabei ist die doch erst 10 Wochen alt, wird dauern bis die Welpen haben könnteWas hätten sie dir denn gezahlt? Auch nur 70€ oder wären sie beim Aussie großzügiger gewesen?
Das sagen sie mir nicht
Wollen wissen was ich gerne hätte und von wo ich komme, da sie kein Auto habenEdit: Sie würden zwischen 200-300€ zahlen
-
-
Ihr seid echt fies, die armen Azubi-Vermehrer veräppeln...
-
Wer bietet denn mal eine Hündin im zuchtfähigen Alter an, die nur "leider" kastriert ist? Das wäre es doch
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/huen…67298-134-23503
ZitatHallo ich heiße Amy.! (Selbst Abholung.)
Ich bin am 27.07.2019 geboren bin 2 mal geimpft würden und 2 mal entwurmt würden bin aber noch nicht ganz stubenrein aber höre wenn man mir was sagt..
Ich suche ein liebesvolles neues Zuhause mit oder ohne Kinder, bin eine sehr verrückte Hündin und spiele sehr gerne bin aber auch eine kleine Kuschelmaus.
Meine Besitzr wollen mich los werden weil ich zu viel Arbeit koste und meine Familie 2 Kleinkinder haben die schon dafür sorgen dass die Arbeit haben.
Bin ans Gassi gehen gewöhnt aber mach trotzdem in die Wohnung auch wenn ich schon draußen war, bitte habt ein Herz und kauft mich...
Kuschelbett + Trockenfutter + Fressnapf + Hundepass gibt es dazu.. Halsband gibt es auch
Fast ein Jahr alt und noch nicht stubenrein und anscheinend eher anspruchsvoll (wobei okay, wer weiß was man als Familie mit 2 Kleinkindern alles zuviel findet, ich fände 2 Kleinkinder schon zuviel
), klar dafür zahlt man doch gern 850€..
-
Hat die Amy da so ein Osterhasenglöckchen als Halsband? So ein Ding, wie es Schokoosterhasen oder Nikoläuse um den Hals haben...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/huen…67298-134-23503
ZitatHallo ich heiße Amy.! (Selbst Abholung.)
Ich bin am 27.07.2019 geboren bin 2 mal geimpft würden und 2 mal entwurmt würden bin aber noch nicht ganz stubenrein aber höre wenn man mir was sagt..
Ich suche ein liebesvolles neues Zuhause mit oder ohne Kinder, bin eine sehr verrückte Hündin und spiele sehr gerne bin aber auch eine kleine Kuschelmaus.
Meine Besitzr wollen mich los werden weil ich zu viel Arbeit koste und meine Familie 2 Kleinkinder haben die schon dafür sorgen dass die Arbeit haben.
Bin ans Gassi gehen gewöhnt aber mach trotzdem in die Wohnung auch wenn ich schon draußen war, bitte habt ein Herz und kauft mich...
Kuschelbett + Trockenfutter + Fressnapf + Hundepass gibt es dazu.. Halsband gibt es auch
Fast ein Jahr alt und noch nicht stubenrein und anscheinend eher anspruchsvoll (wobei okay, wer weiß was man als Familie mit 2 Kleinkindern alles zuviel findet, ich fände 2 Kleinkinder schon zuviel
), klar dafür zahlt man doch gern 850€..
Vielleicht dann doch lieber einen 3jährigen Mischling für 750EUR?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gold…rigin=FOLLOW_AD
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!