Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Der komplette Text wurde noch mal umgeschrieben und um einige rührselige Elemente ergänzt.|)

Zitat

Wir sind eine junge fünfköpfige Familie und wohnen in einer großen Wohnung die 5 Minuten von einem schönen Wanderweg entfernt ist wo sie oder er sehr viel Auslauf hätten. Da wir selber mit Hunden groß geworden und selber nur Hunde hatten ist auch etwas Erfahrung vorhanden. Wir suchen auf diese Weise ein neues Familienmitglied für wenig Geld . Da die Preise hier viel zu hoch sind setzen wir diese Anzeige hier rein in der Hoffnung das es jemanden gibt der nicht viel haben möchte und möchte das der Hund in eine liebevolle Familie kommt wo er ein schönes zuhause hat mit viel Auslauf hat . Bei uns wäre immer jemand für ihn da und er hätte bei uns viel Auslauf . Am liebsten wäre uns ein Weibchen .
    [...]

• Ach stimmt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen:mute:

Aber ich frage mich ob auf solche Aufrufe überhaupt jemand antwortet? Die aller meisten suchen ja direkt nach einem Hund und schreiben dann die Leute an? Oder die die verkaufen wollen schalten einfach eine Anzeige?

• Ich hab denen ja geschrieben. Hab ein bisschen rumgetönt, in welchen Sportarten mein Hund geführt wird und was sie sich hundesportlich vorstellen.

Bekam prompt eine Absage. :(

Zitat

Es tut uns Leid aber wir suchen eine kleine Hund.

Das steht doch aber nirgends. Pah, dabei hab ich sogar noch mit Papieren geworben.

• Ich hab denen ja geschrieben. Hab ein bisschen rumgetönt, in welchen Sportarten mein Hund geführt wird und was sie sich hundesportlich vorstellen.

Zitat

Es tut uns Leid aber wir suchen eine kleine Hund.

Das steht doch aber nirgends. Pah, dabei hab ich sogar noch mit Papieren geworben.

Papiere... vollkommen überzüchtet.. :headbash:

Sollte ich Jumi auch mal anbieten? :lol: Ridgebacks gehen doch ganz gut weg als Welpen... :pfeif:

Papiere... vollkommen überzüchtet.. :headbash:

Sollte ich Jumi auch mal anbieten? :lol: Ridgebacks gehen doch ganz gut weg als Welpen... :pfeif:

Also an Nyx wären sie interessiert :lol:
    Dabei ist die doch erst 10 Wochen alt, wird dauern bis die Welpen haben könnte :lol:

• Papiere... vollkommen überzüchtet.. :headbash:

Also an Nyx wären sie interessiert :lol:
    Dabei ist die doch erst 10 Wochen alt, wird dauern bis die Welpen haben könnte :lol:

Aberrrr es ist ein Aussie - daraus kann man so viele tolle Trendhunde "züchten" - Aussiedoodles, Aussiedor, Miniaussies, Toyaussies ... Hach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!