Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das ist mir suspekt :
Beschlagnahmung, aber 899 Euro für einen ? Und die semiprofesionellen Fotos
..und auf gepackten Koffern sitzen sie auch, nix Vorkontrolle ?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/trau…925557-134-1788
Ist doch wirklich eine super Idee, damit einem niemand mit dem Vermehrervorwurf kommen kann

Gutes Gewissen für die Käufer inklusive - ein echtes Schnäppchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich zitiere mich noch mal:
Ich habe nun mal eine kleine Erfolgsmeldung.
Wie jedes Wochenende waren in den Kleinanzeigen wieder viele Pinscher - Jack Russel und Chihuahuamixe, um die 400€ und ungeimpft, immer paarweise in verschiedenen Bezirken. Nun habe ich das gemeldet und wollte gleichzeitig eine Annonce, mit einer Warnung starten. Wurde von Kleinanzeigen nicht genehmigt .............. aber ........... alle Anzeigen von diesen Mixen sind raus.
Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, hoffe ich!Nach 3 Tagen waren die Anzeigen wieder drin.

Also gestern wieder gemeldet und ausführlicher geschrieben, ob es denn sein kann ungeimpfte Welpen anzubieten, wahrscheinlich aus Osteuropa, eventuell Krankheiten einschleppen ... habe mich dann fürs Zuhören bedankt.

Nun schaue ich ständig rein, alle weg
, sogar im Umkreis von 100 km, mehr habe ich nicht geschaut.Ich beobachte die Lage, bleibe dran und schreibe so oft, bis die Plattformbetreiber das kapieren.

-
"Wer einen billigen Hund sucht ist bei uns falsch."
Ähm ja, offensichtlich. 3700€ sind ja schon ... happig. Und: was zum Geier sind denn bitte "Mini wooly Pomskys"? Hat da echt jemand Husky und Pomeranian gekreuzt? Nein, oder?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…5c-1262443d49a7
-
Ich kenne Pomsky als Pomerian-Chi-Mix. Ganz tolle, wertvolle Hunde
Wolly vermutlich, weil ein Elternteil ein Langhaar-Chi war? -
Wolly vermutlich, weil ein Elternteil ein Langhaar-Chi war?Ich dachte das wäre dann der Pomchi? Ich verliere den Überblick vor lauter wertvollen "Edelmixen" und "Designerdogs"

-
-
Pomsky sind die Husky - Zwergspitz Mischlinge...

-
Wolly vermutlich, weil ein Elternteil ein Langhaar-Chi war?pomsky sind pomeranian x husky
pomchi sind pomeranian x chihuahua -
Wolly vermutlich, weil ein Elternteil ein Langhaar-Chi war?pomsky sind pomeranian x husky
pomchi sind pomeranian x chihuahuaIrgendwie stelle ich mir das nicht als gute Idee vor... Aber nun ja. Es wird seine knapp viertausend schon wert sein

-
Ich kenne Pomsky eigentlich als Husky- Pom Mix. Gibt es heutzutage gar nicht mehr so selten. Sehe ich laufend auf Instagram, auch hier in Deutschland.
-
Ne, für Wooly Pomskys ist das spottbillig. Allein der Deckackt kostet paar Tausend Euro. Du hast einfach nur keine Ahnung wiiie exklusiv die sind.
Die kosten normalerweise 5000€.
(Wir hatten die erst als sie ihre letzte Produktion online gestellt haben. Vielleicht sollte man das Finanzamt mal fragen ob die wissen was es da zu holen gibt)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!