Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Abgesehen davon das schon in dem ersten Satz gefühlt zwanzig Fehler stecken war der Hund bei Schweinchen Babe kein Aussie, sondern ein Border...
Rassekunde ist auch nicht so ihre Stärke... Gruselig die Alte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Queeny87 : genau darüber bin ich auch gestolpert.
Zitat : Vor 10 Jahren wollte jeder den Australian Shepherd aus dem Film Schweinchen Babe.
Quelle : http://pfotenpartner.de/doodlemania/
Passt natürlich nicht so gut in ihr Weltbild, der Border...
Vor allem ist der Film aus dem Jahr 1995 (Dez.).
Das sind nicht 10 sondern 24 Jahre... Wenn man mit Zahlen und Daten arbeitet, muss man seine HP regelmäßig anpassen, sonst sieht das schnell nach schlechter Recherche aus.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/engl…031884-134-1934
ZitatAlles anzeigenIch muss leider aus krankheitsbedingten Gründen meine geliebte Hündin abgeben.
Sie ist eine fast dreijährige junge Englische Bulldogge und heißt Olivia.
Ich möchte sie wirklich nur an erfahrene Leute abgeben und an jemanden, der entweder ein Haus mit Garten hat oder im Erdgeschoss wohnt.
Jemand der sich mit Englischen Bulldoggen auskennt, weiß, dass diese Rasse nicht viele Treppen steigen kann bzw. darf aufgrund der Gelenke.
Sie hat ein sehr zutrauliches Wesen und ist sehr anhänglich, wenn sie jemanden ins Herz geschlossen hat.
Sie ist zwar sehr kinderlieb, allerdings wäre es schön, wenn es Kinder wären die bereits etwas älter sind.
Es dürfen auch nicht andere Tiere im Haus sein ( Katzen und Hunde).
Beim spazieren gehen macht sie einen großen Bogen um andere Hunde - nicht, weil sie die nicht mag aber sie spielt nicht gerne mit anderen Hunden und das sollte man auch nicht erzwingen, da sonst schon mal ein „knurren“ von ihr kommen könnte ...
Sie kann zwar 3-4 Stunden alleine bleiben sollte aber nicht den ganzen Tag sich selbst überlassen bleiben. ( sie ist stubenrein).
Sie ist ein kleine sturer Bulldogge - bedeutet, dass sie irgendwann beim spazieren gehen nicht mehr weiter laufen möchte, da kann man auch machen was man will. Sie ist somit nur für kleine gemütliche Spaziergänge geeignet.
Sobald sie „ihre Familie“ ins Herz geschlossen hat, freut sie sich riesig ...
Sie wurde entwurmt, geimpft und ist bei Tasso registriert.
Futter, Halsband, Leine, Hundebetten wären Mit dabei.
Sie besitzt eine Ahnentafel.
Sie wird nicht, als Zuchttier abgeben und das wird auch vertraglich festgehalten.
Ich beantworte nur ernstgemeinte Nachrichten und Interessenten.
Der Preis liegt bei 900 Euro und ist nicht verhandelbar.
Vorab möchte ich gerne die Person kennenlernen, sprich ein kurzes Gespräch telefonisch führen.
Ein dreijähriger Hund, der nur kurze gemütliche Spaziergänge kann, auf denen sie andere Hunde anknurrt und einen großen Bogen macht... aber nicht weil sie die nicht mag. Alles klar...
-
...und ein Augenproblem hat sie glaube ich auch.
-
Ich habe sowas in der Straße. 2x Tag Gassi bis zur 20m entfernten Verkehrsinsel
-
-
sieht im Gesicht irgendwie nach Shar Pei aus... Augen klebrig... vorne fehlen unten Zähne... mit knapp 3

-
Meine Güte ist die fett.
-
Der Kleine wird wahrscheinlich ein Wanderpokal werden... schade :/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…269587-134-9472
Zitat:
Hallo ich höre auf den namen chico und komme aus 12679 berlin, ich bin ein echter malinois und komme aus einer Reinrassenzucht mit Papieren. Geboren bin ich am 15.7.19 und bin gechipt, geimpft und entwurmt. Mein frauchen beschreibt mich genau so:
- aufgeweckt
- verschmust
- habe viel energie und vorder mein frauchen daher auch sehr
- bin lieb und ich höre, aber manchmal auch nicht
- bin stubenrein und kenne kinder, also das macht mir gar nix
Ja das würde mich sehr gut beschreiben. Ich bin ein aufgewecktes und neugieriges kerlchen. Allerdings will ich zuviel, dagerbhöre ich manchmal nicht wie ich soll und ich will immer vorweg und ziehe daher sehr gerne ... und leider kann ich noch nicht ganz alleine sein weil ich mich sonst fürchte und schnell langeweile bekomme. Ich komme wiebgesagt mit kindern ganz kut klar und mit anderen hunden habe ich soweit keine probleme. Ich mache machmal zuerst nen lauten maxen aber freue mich dann zu schnüffeln und zu spielen. Ich und mein frauchen würden sich sehr freuen wenn jemand aufmerksam geworden ist und Interesse hat, bin gegen eine schutzgebühr zu haben alles weitere fragen sie bitte mein Frauchen. Ein freund meines frauchens hat die anzeige inseriert, also bitte nicht wundern ich selber bin aus12679 berlin. Einen schönen sonntag und bei fragen gerne schreiben ich belle dann sofort in die Tasten. wuff wuff chico
-
Hat der kleine Liebe Hund da nen Maulkorb an oder ist das ein Halti?

-
sieht nach Mischung aus Maulschlaufe und Halti aus... der kann so nicht mehr hecheln, scheint mir

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!