Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Für mich schaut das aus, wie ein Autogurt, bzw diese Teile mit denen man den Hund im Auto anschnallt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist eine einfache billige Maulschlaufe.
-
Stimmt, ich habe mal gegoogelt. Ist scheinbar wirklich eine Maulschlaufe.
Wobei ich mich frage, warum der Kleine das braucht.
-
Stimmt, ich habe mal gegoogelt. Ist scheinbar wirklich eine Maulschlaufe.
Wobei ich mich frage, warum der Kleine das braucht.
Ist vielleicht eine kleine Schnappschildkröte und man wusste sich nicht anders zu helfen...
-
Ist dann aber nicht das beste Verkaufsbild

-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schw…810500-134-4838
ZitatSammy ist 7 Monate alt.
[...]
Er wird vor Abgabe noch gechipt,registriert und kastriert
Na klasse... dann lieber Abgabe an ein Tierheim, die mit dem Hund arbeitet, statt Privatvermittlung...
-
Jetzt gibt es sogar schon Labradore in Merle

Wunderschöner Silber Merle Welpe aus 17 Jahre Zuchterfahrung. 4 Monate alt. Eltern kerngesund, HD/ED & OCD frei und genetisch getestet. Kommt mit EU Heimtierausweis, Ahnentafel und Kaufvertrag sowie Hundebett und Hunde/Transportbox. Gechipt, Entwurmt und Tierarztgecheckt.
-
Letztens auch eine Anzeige gesehen über "Pomsky" Welpen für 2.500 EUR. Bin leicht vom Glauben gefallen, konnte mir darunter nichts vorstellen. Aber wie das so ist mit "Mischlingen".. man behandelt sie als "Edelmix" und verlangt einen ordentlichen Preis.
Am Ende waren es Kleinspitze gemischt mit Siberian Husky. Da frag ich mich, warum man beides kombiniert, vielleicht für das Aussehen eines kleine Huskys mit Charakter eines Spitzes?
-
Pomskys sind sehr beliebt. Huskyfarbiger kleiner wuscheliger Hund der nur das beste der Eltern in sich vereint. Sozusagen Kuscheltier dass auch mal joggen kann. Zumindest wird sich das gewünscht.
Darüberhinaus eignet sich ein Pomsky gut für eine Instagram Karriere
-
Blôde nur, dass das meist vorbei ist wenn sie erwachsen sind
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!