Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Natürlich nur gegen 3000€ Decktaxe.
Also neulich hab ich gelesen, auf einer Homepage einer fragwürdigen "Züchterin" von Pomskys, dass 10.000€ Decktaxe möglich sind. Du musst deinen Hund ja nicht unter Wert verkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann möchte das neue Jahr dafür nutzen eine neue Rasse zu vermarkten. "Nudel " (Nackthund/Pudel), wir bräuchten dann nur noch den passenden Pudeldeckrüden, falls jemand jemand kennt

Hauptsache entwurmt und geimpft, der Rest passt schon.
Selbstverständlich nicht ernst gemeint.
Biete Kleinpudelrüden an! Ist auch nur viel zu groß für seine Rasse, aber wen stört das.
Natürlich nur gegen 3000€ Decktaxe.Das holen wir doch locker wieder rein , hat er eine "Sonderlackierung(
) ?"Die Hunde im zweiten Link haben irgendwie teils was von verwahrlost/krank aussehenden Rauhaardackeln

Das stimmt leider.
-
Natürlich nur gegen 3000€ Decktaxe.
Also neulich hab ich gelesen, auf einer Homepage einer fragwürdigen "Züchterin" von Pomskys, dass 10.000€ Decktaxe möglich sind. Du musst deinen Hund ja nicht unter Wert verkaufen.
Fynn ist aufgrund einer geringen Gebissfehlstellung im VdH nicht zuchttauglich.
Meint ihr, dass es okay ist, wenn ich dann nur 9.000€ Decktaxe nehme?

-
Hab ich auch gelesen, aber ich sehe ja ein, dass er den Rassestandard nicht gänzlich hervorragend erfüllt. Daher bin ich etwas entgegen gekommen. Vllt sollte ich aber doch nochmal drüber nachdenken und eher 6000€ verlangen.

-
Das holen wir doch locker wieder rein , hat er eine "Sonderlackierung(
) ?"Er ist silber! Lässt sich sicher als was ganz Besonderes verkaufen!
-
-
Hab ich auch gelesen, aber ich sehe ja ein, dass er den Rassestandard nicht gänzlich hervorragend erfüllt.
Rassestandard? Der Pomsky ist nichtmal eine Rasse, also gibts auch gar keinen Standard. Und dennoch ist der 10.000€ wert! Also, wenn deiner immerhin ein bißchen den Rassestandard erfüllt, musst du mehr nehmen!
-

Wurfankündigung Jack Russel - Dackel - Mix
Dort steht:
Unsere jack rusell dackel dame ist am 02.12 gedeckt von einem shi tzu rüden .
Unsere hündin ist gesund und gechippt versichert und gegen alles geimpft .
Der rüde ist dies ebenfalls .
Unsere hündin ist eine angst hündin und 1 jahr und 5monate alt.
Der wurf der mischlinge wird vorraussichtlich ende januar anfang februar gebohren .
Sie können ab der 6 woche besucht werden .
Bei intresse gerne eine anmeldung .
Resavierung gegen 150 im vorraus abgegeben werden sie zwischen der 10.-12 woche springt jemand von der resavierung ab verbleibt das geld bei uns keine rückgabe . Vei abholung ist nur noch die restsumme fällig . Sie haben keine papaiere da mischlinge sind bei abgabe aber geimpft gechippt und entwurmt . Mit starter paket . -
Ah, Mutter ist Angsthündin. Werden Angsthunde jetzt schon gezielt gezüchtet, damit die Tierschutzmuttis was zum bedauern haben?

-
Ah, Mutter ist Angsthündin. Werden Angsthunde jetzt schon gezielt gezüchtet, damit die Tierschutzmuttis was zum bedauern haben?

Nene, damit man die Hunde nicht mehr teuer importieren lassen muss. Bei gezüchteten Angsthunden ist der Gewinn größer

-
Die arme Maus ist garantiert kein JRT x Dackel.
Wie kommen die Leute darauf? Mich würde interessieren, woher sie kommt.
Ich tippe da auf Ausland und auf unseriöse TS Orga, die Hunde nach Deutschland verschifft, Hauptsache vermittelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!