Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
"Nudel " (Nackthund/Pudel),
wie die wohl aussehen würden

Diese habe ich gefunden :
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr habt das wichtigste vergessen! Therapiehunde erziehen sich von selbst!
-
Ihr habt das wichtigste vergessen! Therapiehunde erziehen sich von selbst!
heißt das?? Womöglich?? Isch hab garnix gemacht?? Nüscht? Auch kein kleines bisschen??
dann füttere ich Moro heute mal zur Belohnung.... muss er sich sein Abendbrot nicht selbst fangen -
dann füttere ich Moro heute mal zur Belohnung.... muss er sich sein Abendbrot nicht selbst fangen
Sowas würde ich gar nicht erst einführen. Hinterher gewöhnt der sich noch daran und dann hast du den Salat.

-
Isch hab garnix gemacht?? Nüscht? Auch kein kleines bisschen??
Nope. War alles schon eingebaut im Hund.
Oder vielleicht hast du was gemacht, dann ist dein Hund aber kaputt. Denn "echte" Therapiehunde können immer alles schon von alleine. Jawollja!
Wurde mir übrigens tatsächlich so erklärt als entfernte Bekannte überlegt hatten sich nen Aussiedoodle anzuschaffen. Die waren völlig entgeistert das ich das nicht wußte.
-
-
Dann hab ich aber ein Schnäppchen gemacht.....
Hihihi
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husk…902725-134-3157
Zitat
Ich verkaufe schweren Herzens meinen Husky namens Sky. Er ist 9 Monate alt. Er ist ein ganz lieber und intelligenter junger Mann. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und Kindern. Sky ist sehr verschmust und brauch viel auslauf und Aufmerksamkeit. Er ist Stuben rein kennt Grund Kommandos wie Sitz Platz föthen geben muss aber noch viel geübt werden. Wir suchen ein liebesvolles zu Hause mit einen Besitzer der viel Zeit und Freude mit ihm hat und sich gut um ihn kümmert. Erwünscht ist ein Garten oder Hof da er viel auslauf braucht. Er ist noch nicht Kastirier we're ein Supper Deck Rüde(Er hat am 08.01.2020 Kastration Termin) die jenigen die ihn unkastriert haben wollen mussen sich bis dahin beeilen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husk…902725-134-3157
Zitat
Ich verkaufe schweren Herzens meinen Husky namens Sky. Er ist 9 Monate alt. Er ist ein ganz lieber und intelligenter junger Mann. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und Kindern. Sky ist sehr verschmust und brauch viel auslauf und Aufmerksamkeit. Er ist Stuben rein kennt Grund Kommandos wie Sitz Platz föthen geben muss aber noch viel geübt werden. Wir suchen ein liebesvolles zu Hause mit einen Besitzer der viel Zeit und Freude mit ihm hat und sich gut um ihn kümmert. Erwünscht ist ein Garten oder Hof da er viel auslauf braucht. Er ist noch nicht Kastirier we're ein Supper Deck Rüde(Er hat am 08.01.2020 Kastration Termin) die jenigen die ihn unkastriert haben wollen mussen sich bis dahin beeilen.
Geundkommandos sind für mich irgendwie ganz andere Dinge wie föthen geben...
Und die Nummer mit "sonst kommt er ins tierheim" kenn ich ja schon... aber "sonst wird er kastriert"...?

-
Mein Mann möchte das neue Jahr dafür nutzen eine neue Rasse zu vermarkten. "Nudel " (Nackthund/Pudel), wir bräuchten dann nur noch den passenden Pudeldeckrüden, falls jemand jemand kennt

Hauptsache entwurmt und geimpft, der Rest passt schon.
Selbstverständlich nicht ernst gemeint.
Biete Kleinpudelrüden an! Ist auch nur viel zu groß für seine Rasse, aber wen stört das.
Natürlich nur gegen 3000€ Decktaxe. -
wie die wohl aussehen würden

Diese habe ich gefunden :
Die Hunde im zweiten Link haben irgendwie teils was von verwahrlost/krank aussehenden Rauhaardackeln

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!