Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann möchte das neue Jahr dafür nutzen eine neue Rasse zu vermarkten. "Nudel " (Nackthund/Pudel), wir bräuchten dann nur noch den passenden Pudeldeckrüden, falls jemand jemand kennt

Hauptsache entwurmt und geimpft, der Rest passt schon.
Selbstverständlich nicht ernst gemeint.
Die Idee ist schon mal gut
aber wenn dann bitte "Noodle". Das muss auch schon ein bisschen international kosmopolitisch klingen. Kannste direkt noch mal 500 mehr verlangen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
hasilein75 Nene, Therapiehunde, Therapie steckt ja schon im Wort drin.
-
die Berner Doodle Welpen sollen mit 5 Wochen bis zum 09.01. in den Garten umziehen? Ich hoffe sehr, dass die Babys irgendwo in den Tropen wohnen und nicht in Deutschland

-
hasilein75 Nene, Therapiehunde, Therapie steckt ja schon im Wort drin.
Klingt logisch

-
"Nudel " (Nackthund/Pudel),
wie die wohl aussehen würden

-
-
vor allem frage ich mich, warum wollen plötzlich so viel Leute "Therapiehunde" ?
Vllt weil sie denken das die Vorteile die Assistenzhunde haben auch für Therapiehunde gelten?

-
vor allem frage ich mich, warum wollen plötzlich so viel Leute "Therapiehunde" ?
Vllt weil sie denken das die Vorteile die Assistenzhunde haben auch für Therapiehunde gelten?

Haben denn Assistenzhunde mittlerweile die gleichen Rechte wie Blindenhunde? Ich habe da widersprüchliche Infos.
-

Haben denn Assistenzhunde mittlerweile die gleichen Rechte wie Blindenhunde? Ich habe da widersprüchliche Infos.
Sie werden nicht von der Krankenkasse übernommen im Gegensatz zu Blindenführhunden, sonst hätte ich hier einen Assistenzhund aber die rund 20.000€ Ausbildungskosten können wir nicht bezahlen. Ansonsten haben sie auch eine Kenndecke die sie ausweist, dürfen überall mit hin auch wenn dort eig Hundeverbot gilt zB in Lebensmittelgeschäfte, sind von der Steuer ausgenommen und bezahlen auch zB beim Bahnfahren nichts. Ausnahme bei dem überall mit hindürfen sind Gastwirte soweit ich weiß weil die das Hausrecht haben. Grundsätzlich haben sie aber die selben Rechte ja
Edit: Hab gerade nochmal nachgelesen und das Recht überall mit hin zu dürfen ist im Krankenhaus und bei Arztbesuchen ein bisschen eingeschränkt und muss wohl normalerweise vorher abgesprochen werden was aber ja iwie Sinn ergibt.
-
"Nudel " (Nackthund/Pudel),
wie die wohl aussehen würden

Nackthunde mit abnehmbarem Fell

-
Oder Hunde mit Conticlip, den man nie nachscheren muss.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!