Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
ups, na suuper

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ups, na suuper

schade das kein Welpe auch noch ein wenig braun abbekommen hat
Dann wären es 3500 Euro gewesen

-
Berner Doodle zeichnen sich in erster Linie darin aus das sie fast alle absolut Therapiehund tauglich sind.
Ich kann das echt nicht mehr lesen...

-
Ich kann das echt nicht mehr lesen...
vor allem frage ich mich, warum wollen plötzlich so viel Leute "Therapiehunde" ?
-
Mein Mann möchte das neue Jahr dafür nutzen eine neue Rasse zu vermarkten. "Nudel " (Nackthund/Pudel), wir bräuchten dann nur noch den passenden Pudeldeckrüden, falls jemand jemand kennt

Hauptsache entwurmt und geimpft, der Rest passt schon.
Selbstverständlich nicht ernst gemeint.
-
-
Weil man sich heutzutage wenn man gelangweilt und demotiviert ist nicht nur selbst eine Depression diagnostiziert, sondern auch gleich den Therapiehund mit verschreibt der die Welt wieder heile macht.
Außerdem, ein Hund der sogar als Therapiehund geeignet wäre auch gut für die Kinder ist, so ein Hund kann nicht böse sein.
Ich frage mich immer ob so viele Dumme jeden Tag aufstehen oder ob die auf den Hunden sitzen bleiben.
-
Javik die sind alle Therapiehunde,wenn die Welpen für den Preis weggehen.Die therapieren ihren ,,Züchter'' von Ebbe in der Kasse.

-
Ich brauche auch Therapiehunde...
-
Leider ist Aika kastriert!Sonst könnten wir Therapiehybriden züchten.
und würden reich! -
Weil man sich heutzutage wenn man gelangweilt und demotiviert ist nicht nur selbst eine Depression diagnostiziert, sondern auch gleich den Therapiehund mit verschreibt der die Welt wieder heile macht.
Das sind Assistenzhunde.... wobei.... wenn der das eine kann, dann sicher auch das andere
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!