Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
oh gott oh gott: https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…lpen-a83908008/

Nett... Ich bin zwar nicht ganz sicher wer sich so an der Grenze zum Wahnsinn aufhält das er einen Mali mit einem Kangal mixt aber jedem das seine. Die Nachbarn der neuen Besitzer werden sich freuen. Aber immerhin mit 350.- für den Mix ist das doch wirklich ein Schnäppchen

Immerhin: Sie schreiben wirklich Malinois/Kangal mix und nicht Malingal oder Kangois oder ähnliches

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nichtmal geschenkt

Dann würde ich mir lieber ne Katze halten.
-
Hatte ich tatsächlich schon selber,als Notfall mit knapp 5 Wochen zur weiteren Aufzucht bekommen.Sie entwickelte sich ( wieder erwarten) zu einem tollen Hund .Und nachdem man so ein Würmchen aufgezogen hat,war ja irgendwie schon vorher klar das man zum Pflegestellenversager wird

Sie blieb also....
Vom Charakter her ein ruhiger Hund,blitzgescheit,wahnsinnig schnell in unseren Alltag integriert,wachsam aber kein Kläffer.
ABER die Tendenz Dinge mit den Zähnen durchzusetzen und dazu eigene Entscheidungen zu treffen.

Hier passte sie super hin,manch anderer ( in anderem Lebensumfeld) wäre wohl verzweifelt.
-
Eine Freundin hat so ein Modell jetzt aus dem Tierschutz aufgenommen. Wenn man Hund kann und die örtlichen Gegebenheiten hat - super. Sehr angenehm und sozial, wachsam, sensibel, eher ruhig. Sonst: Horror.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wir-…728446-134-6394
Viel Ahnung vom Vermehren hat sie ja nicht, scheint mir .Obwohl der Hund wohl schon einmal Welpen hatte.
Zitat :
"Jetzt ist es bald soweit meine kleine 3Jährige Hündin sucht einen lieben Kerl um Spaß zu haben und vielleicht auch noch ne gute Freundschaft aufzubauen. Sie ist ne reinrassige Chihuahua Hündin von einer schulterhöhe von 25 cm groß, sie ist kerngesund geimpft, frisch entwurmt und gechipt. Die Maus ist ne White Merle mit leichtem Silber Strähnchen. Sie hat zwar noch Blutungen aber die langsam aufhören, wer sich für Nachwuchs entscheidet und möchte der sollte sich bei mir melden und mann könnte mit mir REDEN. Sie hat ein gutmütig und liebevollen Charakter."
Chihuahua? White merle? Silberne Strähnen? Ich sehe nichts davon...
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wir-…728446-134-6394
Viel Ahnung vom Vermehren hat sie ja nicht, scheint mir .Obwohl der Hund wohl schon einmal Welpen hatte.
Zitat :
"Jetzt ist es bald soweit meine kleine 3Jährige Hündin sucht einen lieben Kerl um Spaß zu haben und vielleicht auch noch ne gute Freundschaft aufzubauen. Sie ist ne reinrassige Chihuahua Hündin von einer schulterhöhe von 25 cm groß, sie ist kerngesund geimpft, frisch entwurmt und gechipt. Die Maus ist ne White Merle mit leichtem Silber Strähnchen. Sie hat zwar noch Blutungen aber die langsam aufhören, wer sich für Nachwuchs entscheidet und möchte der sollte sich bei mir melden und mann könnte mit mir REDEN. Sie hat ein gutmütig und liebevollen Charakter."
Chihuahua? White merle? Silberne Strähnen? Ich sehe nichts davon...
den hab ich auf den Fotos auch vergebens gesucht... ich habe auf den äußerst! liebevoll geknipsten und ausgesuchten Bildern einen Jackymix gesehen, der vielleicht! mal einen Chihuahua in seiner Ahnenreihe hatte.
-
Gib einem Mischling einen lustigen Namen und kassiere gut ab, 2700 Euro für einen Mix :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bern…553853-134-1302
Zitat :
Abgabe Ist natürlich erst wenn für kleinen acht Wochen alt sind. Das ist ab dem 9.1
Bild 4 und 14 ist der einzige Rüde
der Papa ist der Pudel und die Mama die Berner Sennen Hündin
am Donnerstag den 14.11 sind 6 Berner Sennen Doodle Babys zur Welt gekommen. Die Mama Berner Sennen und der Papa großer Pudel (70cm Stockmass). Siehe Fotos.
bei Abgabe sind die Welpen geimpft gechipt und entwurmt. Sie bekommen einen Euro-Impfausweis und Futter für den Übergang.
Berner Doodle zeichnen sich in erster Linie darin aus das sie fast alle absolut Therapiehund tauglich sind. Sie haben nahezu keinerlei Aggressionen, verstehen sich mit allem und jeden. Sie haben keinen Jagdtrieb und was auch für viele wichtig ist: sie haaren nicht und stinken auch nicht nach nassen Hund, da sie kein Unterfell haben.
die schwarze Hündin kostet 1900 Euro alle anderen die zudem schwarz weiß gezeichnet sind kosten 2700 Euro.
Reservieren kann man nur indem man einen Tierschutzvertrag unterschreibt und eine Anzahlung leistet.
Unsere Welpen wachsen zusammen mit meinen beiden Kindern 10 und 13 Jahre, auf und sind dann auch an unsere beiden Katzen gewöhnt.
bis zur fünften Woche wachsen die kleinen mit sehr viel Menschenkontakt im Wohnzimmer auf. Danach direkt neben dem Wohnzimmer im Garten.
-
Ich hoffe sehr, dass das bei dem Papa nur Fell und kein Fett ist!!

Aber die Welpen sind ja mal meeega süß! Das muss man denen lassen

-
jetzt nur noch 1.900, schnäppsche

sehn von der Schenkung einbisschen aus wie'n Bearded
-
jetzt nur noch 1.900, schnäppsche

sehn von der Schenkung einbisschen aus wie'n Bearded
Die schwarze kostet "nur" 1900 , die schwarz weissen 2700

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!