Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Wie kommen die Leute darauf? Mich würde interessieren, woher sie kommt.

Ich tippe da auf Ausland und auf unseriöse TS Orga, die Hunde nach Deutschland verschifft, Hauptsache vermittelt.

ne, die wissen ja, wann und von wem gedeckt, ich tippe da eher auf Geldmacherei

• Vielleicht könnte ja ein anderer User da mal nachhaken?

Und du meinst die sagen mir woher die Hündin ist und warum sie nun belegt wurde.:roll: Ich glaube du kennst die Leute nicht, würde nur dämliche Antworten kassieren oder ignoriert, ist leider so. Habe öfter mal angeschrieben, vergiss es! :mute:

Was meinst du wie viele Deckrüden in Berlin angeboten werden, jeder Lumpi in jedem Alter darf / soll und für Preise da kann ich nur den Kopf schütteln oder allgemein über diese Idioten.

• Hilfe... diese Rechtschreibung sagt irgendwie alles über die „Kompetenz“ der Besitzer aus. Arme Hündin, arme Welpen... auch da werden sich sicher wieder doofe Leute finden, die das unterstützen und wenn’s gut läuft, muss die Hündin bestimmt bald wieder werden :(

• Terrorfussel : ich würde, wenn ich könnte, einfach interessiert nachfragen, aus welchem Land bzw. woher die Hündin kommt, da man jemanden kennt, der eine verblüffend ähnliche Hündin des gleichen Alters hat und das evtl. Wurfgeschwister sein könnten. ;)

Nicht mehr und nicht weniger.

So bietet man keine Angriffsfläche.

• ich hab hier auch mal

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hask…ent=app_android

Haskiy ?

Beschreibung lautet wie folgt :

Sind am 26 Oktober geboren sind sehr verspielt noch sind entwurmt aber nicht gecipt und nicht geimpft vertragen sich mit Katzen und vertragen sich mit anderen Hunde sind sehr kinderlieb in der Rasse ist goldener Ried riever hoverat und labrador

Ist es nun ein Husky, Goldie,Hovi oder Labbi ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!