Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wie kommen die Leute darauf? Mich würde interessieren, woher sie kommt.
Ich tippe da auf Ausland und auf unseriöse TS Orga, die Hunde nach Deutschland verschifft, Hauptsache vermittelt.
ne, die wissen ja, wann und von wem gedeckt, ich tippe da eher auf Geldmacherei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Cindychill : Klar, der Rüde gehört zum gleichen Haushalt.
Aber woher kommt die Hündin?
Die wird unkastriert abgegeben worden sein und darf jetzt ein Zubrot einbringen.
-
Die wird unkastriert abgegeben worden sein und darf jetzt ein Zubrot einbringen.
da wäre es sinnvoller die Leute selbst zu fragen als jetzt wild zu vermuten?

-
@Cindychill : ich bin dort nicht angemeldet und möchte mich auch nicht anmelden.
Vielleicht könnte ja ein anderer User da mal nachhaken?
-
Vielleicht könnte ja ein anderer User da mal nachhaken?
Und du meinst die sagen mir woher die Hündin ist und warum sie nun belegt wurde.
Ich glaube du kennst die Leute nicht, würde nur dämliche Antworten kassieren oder ignoriert, ist leider so. Habe öfter mal angeschrieben, vergiss es! 
Was meinst du wie viele Deckrüden in Berlin angeboten werden, jeder Lumpi in jedem Alter darf / soll und für Preise da kann ich nur den Kopf schütteln oder allgemein über diese Idioten.
-
-
Hilfe... diese Rechtschreibung sagt irgendwie alles über die „Kompetenz“ der Besitzer aus. Arme Hündin, arme Welpen... auch da werden sich sicher wieder doofe Leute finden, die das unterstützen und wenn’s gut läuft, muss die Hündin bestimmt bald wieder werden

-
Terrorfussel : ich würde, wenn ich könnte, einfach interessiert nachfragen, aus welchem Land bzw. woher die Hündin kommt, da man jemanden kennt, der eine verblüffend ähnliche Hündin des gleichen Alters hat und das evtl. Wurfgeschwister sein könnten.

Nicht mehr und nicht weniger.
So bietet man keine Angriffsfläche.
-
ich hab hier auch mal
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hask…ent=app_android
Haskiy ?
Beschreibung lautet wie folgt :
Sind am 26 Oktober geboren sind sehr verspielt noch sind entwurmt aber nicht gecipt und nicht geimpft vertragen sich mit Katzen und vertragen sich mit anderen Hunde sind sehr kinderlieb in der Rasse ist goldener Ried riever hoverat und labrador
Ist es nun ein Husky, Goldie,Hovi oder Labbi ?
-
Du meine Güte...

Zitat : Rasse ist goldener Ried riever hoverat und labrador.
So viele Fehler in einem Satz... Ich geh mich mal fremdschämen.

-
Nicht mehr und nicht weniger.
So bietet man keine Angriffsfläche.
Das kann ich einfach nicht, das macht mich sprachlos und aggressiv.
Ich habe etwas hingeschrieben aber nicht diplomatisch, sorry!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!