Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ehrlich gesagt finde ich die Anzeige von dem Shelti gut. Der sieht nett aus und hat laut Anzeige eine gute Herkunft.
Wenn ich eine Schelte suchen würde, würde ich wahrscheinlich den Züchter kontaktieren um zu erfahren wie er aufgewaschen ist wie seine Eltern so sind.
Und mir dann den kleinen anschauen, der ist hab auch noch jung und wenn er dann auch noch gut erzogen und sozialisiert und Stubenrein ist ...All sowas müsste man dann vor Ort schauen.
Dafür müsste man aber erstmal Infos zu dem Züchter finden, ich habe leider nichts gefunden, kann aber auch sein, dass ich blind war

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hund…ent=app_android
ZitatChihuahua
Der Hund ist verspielt und macht Spaß
führt Befehle aus .Der Welpe ist erst 8 Wochen alt
Der ist doch niemals im Leben erst 8 Wochen alt..
-
Der Hund sieht für mich nicht nach Chihuahua aus.
Eher nach Prager Rattler.
-
Das mit dem "gut" kann ich nicht beurteilen. Ich habe zwar seit 1998 Shelties und schon sehr sehr sehr viele Züchter/Welpenlisten, Webseiten und Zuchtbücher gelesen aber diese Zwinger sind mir gänzlich unbekannt.
Geht übrigens nicht nur mir so

Ist aber auch nicht verwunderlich, denn die Zuchtvereine schießen die letzten Jahre ja wie Pilze aus dem Boden und alle stellen Papiere aus
-
Könnte man sicher als interesent bei den Verkäufern erfragen und dann siet man ja wwelchem Zuchtverband die züchter angeschöossen sind.
-
-
Der ist doch niemals im Leben erst 8 Wochen alt..
Mein Gedanke
Dem fehlt doch alles welpige, der ist vollständig ausgewachsen.
Und auch kein Chi, da passt die Körperform nicht
https://images.app.goo.gl/7quueAaQmv1pZ6Hg6
ob man den mal informieren sollte, das sein chiwelpe keiner ist? -
Könnte man sicher als interesent bei den Verkäufern erfragen und dann siet man ja wwelchem Zuchtverband die züchter angeschöossen sind.
Habe ich. Eine Antwort habe ich nicht erhalten.
-
Der angebliche Chi Welpe hat Krallen wie Dolche.

-
Nicht nur du
-
Das mit dem "gut" kann ich nicht beurteilen. Ich habe zwar seit 1998 Shelties und schon sehr sehr sehr viele Züchter/Welpenlisten, Webseiten und Zuchtbücher gelesen aber diese Zwinger sind mir gänzlich unbekannt.
Geht übrigens nicht nur mir so

Ist aber auch nicht verwunderlich, denn die Zuchtvereine schießen die letzten Jahre ja wie Pilze aus dem Boden und alle stellen Papiere aus
Ob der Züchter wirklich Züchter war oder doch was anderes steht nochmal auf einem anderen Blatt.
Aber prinzipiell ist mir eine solchen Anzeige trotzdem 1000mal lieber, als das ganze Geschnulze vom geliebten Hund und heul und traurige Abgabe.
In wie weit die Angaben zutreffen, muss man halt gesondert prüfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!