Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ich hab ja keine Ahnung wie Hunde altern und so, aber ich finde das Aussehen und das Geburtsdatum im Impfpass passen nicht zusammen.. oder sind Hunde echt mit 6 Jahren schon so alt?

Eigentlich nicht, mit 6 Jahren ist ein DSH eigentlich im besten Alter, soweit ich weiß :???: Erst mit 9-10 Jahren gehen die aufs Seniorenalter zu.

Ich hab mal nachgefragt, warum der Hund abgegeben wird, vor allem für so wenig Geld. Der Züchter scheint leider nicht mehr aktiv zu sein, zumindest fiel der letzte Wurf lt. Website irgendwann 2009...

• Der Züchter scheint leider nicht mehr aktiv zu sein, zumindest fiel der letzte Wurf lt. Website irgendwann 2009...

Womit klar sein dürfte das der Verkäufer beim Alter lügt, oder?

Wenn beim Züchter der letzte Wurf 10 Jahre her ist wird der Hund wohl keine 6 Jahre alt sein.

Armes Vieh. Bleibt nur zu hoffen das sich jemand gutes findet.

• Der Züchter scheint leider nicht mehr aktiv zu sein, zumindest fiel der letzte Wurf lt. Website irgendwann 2009...

Womit klar sein dürfte das der Verkäufer beim Alter lügt, oder?

Wenn beim Züchter der letzte Wurf 10 Jahre her ist wird der Hund wohl keine 6 Jahre alt sein.

Armes Vieh. Bleibt nur zu hoffen das sich jemand gutes findet.

Touché... im gelben Impfausweis (weiter hinten bei den Fotos) steht was von 2013 als Geburtsjahr. Lt. Working Dog stimmt das auch. Der H-Wurf auf der Website fiel 2009, beim A-Wurf steht allerdings kein Geburtsdatum dabei.

Alles irgendwie komisch :???:

• Deine Stalking-Skills sind beeindruckend. :D

Vielleicht ist der Impfpass von dem anderen Hund, der da auf den Bildern mit rumspringt? :ka:

schön, daß Du denen schreibst um vllt eine bessere Vermittlung für den Opi zu ermöglichen. :bussi:

• breetarrr : die Inserenten des "Kleinen" weiß vermutlich ganz genau, was sie dort sitzen hat und sie weiß auch, daß jedes Inserat bei eBay Kleinanzeigen gelöscht wird, in dem ein Listenhund inseriert wird.

Nur deswegen wird dort keine Rasse genannt.

Um die Ecke gedacht ist das keinesfalls.

Die Liebhaber dieser Rasse wissen genau, wo sie die Inserate auf diesem Portal und unter welchen Schlagworten finden.

Da will jemand einen SoKa verkaufen, aus welchem Grund auch immer.

• Ich halte den DSH auch für älter Und auch für "richtig". Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber "so alte" DSH kriegt man zumindest hier bei uns kaum noch los. Die will doch kaum einer haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!