Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wo steht, dass der Chi die Mutter ist?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe mal nicht, dass der Chi die Mutter ist. Das hätte sie doch nicht überlebt, oder?
Aber gibt es nicht irgendwann Grenzen wenn die Größe der Eltern zu unterschiedlich ist, dass der Deckakt nicht mehr funktioniert auch wenn der kleine Hund der Vater ist? Ich kenne mich aber mit dem Thema null aus denn hier nie ein Hund decken.
Labrador x Sheltie ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…473428-134-3105
So einen Labrador/Sheltie-Mix habe ich auch aber ich gebe als Rasse immer Jack Russell an. Habe ich das immer falsch gemacht?

-
Wo steht, dass der Chi die Mutter ist?
Zitat
Die Zwerge sind leider ohne Mutter aufgewachsen ( Komplikationen/ Kaiserschnitt )und sind trotzdem gut gedeiht. Wir haben sie mehrere Wochen mit der Flasche gefüttertBei dem Text geh ich da mal von aus.
-
Ich hoffe mal nicht, dass der Chi die Mutter ist. Das hätte sie doch nicht überlebt, oder?
Es steht zumindest im Text, dass es Komplikationen gab und die Kleinen daher ohne Mutter aufwachsen mussten. Was genau passiert ist

Ich habe darauf irgendwie geschlossen, dass wohl die Mutterhündin der Chihuahua war.
Irgendwo gibts doch wirklich Grenzen bei gewissen Mischungen.
Nie im Leben würde ich sowas unterstützen, so eine hirnlose Vermehrung.
-
Aber gibt es nicht irgendwann Grenzen wenn die Größe der Eltern zu unterschiedlich ist, dass der Deckakt nicht mehr funktioniert auch wenn der kleine Hund der Vater ist?
Hier in der Gegend gab es vor ein paar Jahren mal eine Aussiehündin, die von einem passenden Rüden gedeckt werden sollte. Tja, der Havaneser der Familie war ein paar Stunden schneller.....aber die Welpen waren total niedlich
-
-
Alles anzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stef…334356-134-3178
Stfortschirtereir abzugeben
"Ein netter Hund sucht ein neues zu Hause.
Ich bin 1 Jahr und 8 Monate alt, gut gepflegt, gechipt, entwurmt und geimpft.
Des Weiteren komme ich gut mit Kindern aus und bin stubenrein."Aufgrund der korrekten Schreibweise des Anzeigentextes gehe ich mal davon aus, dass man das bewusst falsch geschrieben hat, damit die Rasse nicht direkt rausgefiltert wird. Musste im ersten Moment aber dennoch lachen.
Und ich habe etwas gebraucht, bis ich kapiert habe, dass hier kein Hundebadebecken verschenkt wird:

-
Wie kommt denn Black Tri aus Doberman und Chi?

Aber ja, die Leute möcht ich auch gern schütteln. Erst die Hündin wegen eigener Blödheit verlieren, dann ZWerge mit Flasche aufziehen und die zwar "ganz toll" mit der Umwelt sozialisieren, aber die hüdische Komponente völlig außer Acht lassen und dann schön draußen rumlaufen lassen ohne Impfung.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dais…736379-134-9635
ZitatAlles anzeigenHallo, unsere Daisy braucht absofort ein neues Zuhause am besten mit Haus und Garten.
Daisy hat ein Problem und das ist das sie Angst vor fremden Menschen hat das bedeutet das sie beim spazieren an der Leine zieht weil sie aus dieser Situation flüchten möchte, wir haben sie damals gerettet. Und nun ist das so das ich erkrankt bin und sie einfach nicht mehr führen kann, mein Freund der ist den ganzen Tag arbeiten.
Daisy wird im November 2 Jahre alt.
Daisy kann die Kommandos:
Sitz, Platz, gib, such, bring und steh (das bedeutet das sie auf ihre beiden hinter Pfoten stehen soll)
Pfötchen und andere Pfötchen.
Daisy liebt Schwimmen, allgemein Liebt sie Wasser.
ist nicht Kastiert.
ist Geshipt, geimpft und hat natürlich einen E U Pass.
Und versteht sich mit ihren Artgenossen.
Daisy ist intelligent man könnt ihr super viel beibringen.
Natürlich ist sie stubenrein.
Kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Ihr Fell ist sehr weich.
Hat kein Futterneid
Daisy geht ohne Befehl nicht an ihr Futter..
Sie kennt den Umgang mit Kindern.
Deutsch Kurzhaar Mix ist sie.
Sie jagt nicht.
Kennt Katzen.
Perfekt für Daisy wäre wenn schon ein Hund oder sogar mehrere im Haus wäre, sie ordnet sich gerne unter.
Daisy ist KEIN listenhund! Um das mal klar zustellen! Wer den unterschied nicht kennt hatte nie einen.
Daisy bringt ihr Geschirr, Halsband, Leine, schleppleine, Körbchen und Autobox mit.
Nur mit Schutzvertrag und vorkontrolle
Ich bezweifle, dass das ein Deutsch Kurzhaar-Mix ist
Der Listi-Anteil springt einen ja förmlich an ... -
Die erinnert mich an die beiden Boxer-Labrador-Mix-Brüder. DK seh ich da auch nicht.
-
Die erinnert mich an die beiden Boxer-Labrador-Mix-Brüder. DK seh ich da auch nicht.
Hab auch kurz überlegt ob es einer von denen ist. Aber ist ja ne Hündin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!