Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ich hoffe mal nicht, dass der Chi die Mutter ist. Das hätte sie doch nicht überlebt, oder?

Aber gibt es nicht irgendwann Grenzen wenn die Größe der Eltern zu unterschiedlich ist, dass der Deckakt nicht mehr funktioniert auch wenn der kleine Hund der Vater ist? Ich kenne mich aber mit dem Thema null aus denn hier nie ein Hund decken.

So einen Labrador/Sheltie-Mix habe ich auch aber ich gebe als Rasse immer Jack Russell an. Habe ich das immer falsch gemacht?;)

• Ich hoffe mal nicht, dass der Chi die Mutter ist. Das hätte sie doch nicht überlebt, oder?

Es steht zumindest im Text, dass es Komplikationen gab und die Kleinen daher ohne Mutter aufwachsen mussten. Was genau passiert ist :ka:

Ich habe darauf irgendwie geschlossen, dass wohl die Mutterhündin der Chihuahua war.

Irgendwo gibts doch wirklich Grenzen bei gewissen Mischungen.

Nie im Leben würde ich sowas unterstützen, so eine hirnlose Vermehrung.

• Aber gibt es nicht irgendwann Grenzen wenn die Größe der Eltern zu unterschiedlich ist, dass der Deckakt nicht mehr funktioniert auch wenn der kleine Hund der Vater ist?

Hier in der Gegend gab es vor ein paar Jahren mal eine Aussiehündin, die von einem passenden Rüden gedeckt werden sollte. Tja, der Havaneser der Familie war ein paar Stunden schneller.....aber die Welpen waren total niedlich

• Und ich habe etwas gebraucht, bis ich kapiert habe, dass hier kein Hundebadebecken verschenkt wird: :lol:

Hunde pitpool Preis: Zu verschenken

• Wie kommt denn Black Tri aus Doberman und Chi? :???:

Aber ja, die Leute möcht ich auch gern schütteln. Erst die Hündin wegen eigener Blödheit verlieren, dann ZWerge mit Flasche aufziehen und die zwar "ganz toll" mit der Umwelt sozialisieren, aber die hüdische Komponente völlig außer Acht lassen und dann schön draußen rumlaufen lassen ohne Impfung.

• https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dais…736379-134-9635

Ich bezweifle, dass das ein Deutsch Kurzhaar-Mix ist :ugly: Der Listi-Anteil springt einen ja förmlich an ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!