Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Labrador x Sheltie ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/labr…473428-134-3105
Oder Jack Russell, aber wer nimmt denn das auch so genau

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es hat nicht zufällig jemand das Bild oder die Anzeige iwie gespeichert oder? Nen gelockten reinrassigen Schäferhund mit Schlappohren (die natürlich mit Tape zum stehen gebracht werden könnten
) wollte ich schon immer mal sehen
Inwiefern beeinflusst das Fell eig die Ohren? Das würde ich die Anzeigensteller wirklich gerne fragen

Doch, ich.
Warte, ich schick dir per PN die Bilder, hier darf ich sie wohl eher nicht hochladen?
-
kann mir das mal einer erklären, ich krieg das in meinem kopf(kino) leider nicht hin
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klei…023673-134-1664
ZitatAlles anzeigenVon unseren 4 Flaschen Kindern sucht noch 1 Wunderbare Mäuse ein liebevolles heim.
Es handelt sich hierbei um kleinbleibende Mischlinge der Rasse Chihuahua und dobermann. Sie werden ausgewachsen nicht größer als 30 bis 35cm.
Die Zwerge sind leider ohne Mutter aufgewachsen ( Komplikationen/ Kaiserschnitt )und sind trotzdem gut gedeiht. Wir haben sie mehrere Wochen mit der Flasche gefüttert und danach haben sie angefangen hochwertiges nassfutter zu fressen. Unsere Welpen kennen ebenfalls Trockenfutter und Frischfleisch, welches wir als Leckerchen verfüttern.
Die Zwerge haben hier viele unterschiedliche umweltreize kennenlernen dürfen, dazu gehören unter anderem Hühner, Katzen, Säuglinge ( Geschrei ), andere Hunde und diverse Menschen. Durch diese Vorbereitung sind wir nicht von Interessenten mit kleinen Kindern und vorhandenen Tieren abgeneigt. Alltägliche Situationen wie Hausarbeiten, Kochen, gartenarbeit, postannahme, klingeln etc sind ebenfalls bekannt. Natürlich freuen sich die kleinen nicht zwangsläufig über einen Staubsauger, welcher ihren Weg kreuzt, jedoch verfallen sie nicht in Panik o.ä. :)
Spazieren gehen alle wie die großen und sind bereits jetzt ableinbar.
Zwecks der stubenreinheit! Die Welpen sind hier bereits sauber, aaaber die kleinen bleiben nur sauber, sofern man sie auch konsequent vor die Türe, oder in den Garten führt. Die Zwerge haben hier kein hundewc's, oder wickelunterlagen kennengelernt, da ich meine Teppiche sehr schätze ;).
Mit ihren 14 Wochen sind die kleinen bereits entwurmt, aber nicht geimpft. Wie jedem Welpen Käufer rate ich davon nicht zwangsläufig ab, jedoch sollte man sich im besten Fall bei einem Tierarzt vorab drüber informieren ( Nebenwirkungen etc ). Die kleinen Zwerge dürfen nach heutiger Absprache ( mit unserem TA ) bereits morgen mit ihren 14 Wochen ausziehen. 2 Der Geschwisterchen werden morgen schon in ihre Familie ziehen und 1 Mäuschen bleibt uns.
Noch zu haben ist ein kleines Mädel in KH, welches die Farbe Black tri trägt. Die kleine motte trägt aktuell den Namen Cleopatra alias Cleo.
Sie ist ein ruhiger Geselle, welche mit dem Menschen stark verbunden ist und sehr gerne auf dem Arm kuschelt.
Sollten sie fragen, oder Interesse an der kleinen Dame haben, wäre eine Nachricht inkl ein paar Informationen zu ihnen inkl Rufnummer von Vorteil. -
Nicht geimpft...na klasse

-
ehrlich, das find ich noch nicht mal das schlimme, welcher (theoretisch) denkende Mensch lässt eine Chi von einem dobermann decken?! Und bricht dann die trächtigkeit nicht ab ? Welcher TA lässt sowas zu? Das da Komplikationen kommen kann man sich doch von vornerein denken
-
-
ehrlich, das find ich noch nicht mal das schlimme, welcher (theoretisch) denkende Mensch lässt eine Chi von einem dobermann decken?! Und bricht dann die trächtigkeit nicht ab ? Welcher TA lässt sowas zu? Das da Komplikationen kommen kann man sich doch von vornerein denken
Ich zweifle sehr stark am Dobermann.
Wir hatten hier zwar mal einen Fall von Frenchi und... irgendeinem riesigem HSH, aber das ist doch SEHR selten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin ob das Mini den Deckprozess überhaupt überleben würde

Meine Vermutung ist eher Zwergpinscher , vielleicht noch Dt. Pinscher, wobei das auch schon sehr extrem wäre.
-
naja die mutter war sicher der dobermann, anders ist das ja gar nicht möglich. ISt ja beim "pomsky" (zwergspitz husky mix) auch so, der Husky wird da meist sogar künstlich befruchtet.
vielleicht dachte die person das man mit nem chi und nem dobermann einen rehpinscher raus bekommt
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da ein Dobermann mit drin sein soll.
Für mich sehen sie so gar nicht Dobermann-artig aus.
Und dann nur eine Höhe von 30-35cm? Hier stimmt, glaube ich, etwas nicht ganz.
-
Und sollten die Rassen tatsächlich stimmen, sind das die Kategorie Leute, denen man ungehemmt eine reinhauen möchte....
Wir kommt man dazu eine solche Trächtigkeit austragen zu lassen...

-
Also für mich sehen die eher Sennenhundartig aus.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!