Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Es hat nicht zufällig jemand das Bild oder die Anzeige iwie gespeichert oder? Nen gelockten reinrassigen Schäferhund mit Schlappohren (die natürlich mit Tape zum stehen gebracht werden könnten:klugscheisser:) wollte ich schon immer mal sehenxD

Inwiefern beeinflusst das Fell eig die Ohren? Das würde ich die Anzeigensteller wirklich gerne fragen:D

Doch, ich.

Warte, ich schick dir per PN die Bilder, hier darf ich sie wohl eher nicht hochladen?

• kann mir das mal einer erklären, ich krieg das in meinem kopf(kino) leider nicht hin

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klei…023673-134-1664

• ehrlich, das find ich noch nicht mal das schlimme, welcher (theoretisch) denkende Mensch lässt eine Chi von einem dobermann decken?! Und bricht dann die trächtigkeit nicht ab ? Welcher TA lässt sowas zu? Das da Komplikationen kommen kann man sich doch von vornerein denken

• ehrlich, das find ich noch nicht mal das schlimme, welcher (theoretisch) denkende Mensch lässt eine Chi von einem dobermann decken?! Und bricht dann die trächtigkeit nicht ab ? Welcher TA lässt sowas zu? Das da Komplikationen kommen kann man sich doch von vornerein denken

Ich zweifle sehr stark am Dobermann.

Wir hatten hier zwar mal einen Fall von Frenchi und... irgendeinem riesigem HSH, aber das ist doch SEHR selten. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht sicher bin ob das Mini den Deckprozess überhaupt überleben würde :fear:

Meine Vermutung ist eher Zwergpinscher , vielleicht noch Dt. Pinscher, wobei das auch schon sehr extrem wäre.

• naja die mutter war sicher der dobermann, anders ist das ja gar nicht möglich. ISt ja beim "pomsky" (zwergspitz husky mix) auch so, der Husky wird da meist sogar künstlich befruchtet.

vielleicht dachte die person das man mit nem chi und nem dobermann einen rehpinscher raus bekommt :D

• Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da ein Dobermann mit drin sein soll.

Für mich sehen sie so gar nicht Dobermann-artig aus.

Und dann nur eine Höhe von 30-35cm? Hier stimmt, glaube ich, etwas nicht ganz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!