Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Der lockige Schäferhund kann doch nur ein Witz sein, oder?

Gibt es echt Leute, die so etwas glauben????

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…342806-134-1575
ZitatReinrassiger schwarzer Schäferhund
Beschreibung
Reinrassiger schwarzer Schäferhund mit Locken zu verkaufen. Leider hat sie einen gen Fehler wodurch sie diese locken bekam. Sie heisst Elvis aufgrund ihrer Frisur. Ihre Ohren hängen leider runter durch die locken. Durchs tapen würde man sie aber wieder zum stehen bekommen denke ich. Sie ist verträglich mit allen Hunden und sehr kinderlieb. Alleine bleiben kann sie auch.
Ebenso geimpft und gechippt. Mit eu Ausweis. Sie ist 5 Jahre alt.
Hm. Ich überlege gerade wirklich, ob die Anzeige nicht doch sogar ernst gemeint ist. Hier hat man ja schon alles mögliche gelesen.

-
Der lockige Schäferhund kann doch nur ein Witz sein, oder?

Gibt es echt Leute, die so etwas glauben????

das hab ich auch gedacht... vor allem mit den Ohren die man ja mit Tape wieder zum stehen bringt. Und die Pudel-Schnute
-
Oh man, den Elvis Schäferhund hätte ich gern gesehen, Anzeige ist nicht mehr drin

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…342806-134-1575
ZitatReinrassiger schwarzer Schäferhund
Beschreibung
Reinrassiger schwarzer Schäferhund mit Locken zu verkaufen. Leider hat sie einen gen Fehler wodurch sie diese locken bekam. Sie heisst Elvis aufgrund ihrer Frisur. Ihre Ohren hängen leider runter durch die locken. Durchs tapen würde man sie aber wieder zum stehen bekommen denke ich. Sie ist verträglich mit allen Hunden und sehr kinderlieb. Alleine bleiben kann sie auch.
Ebenso geimpft und gechippt. Mit eu Ausweis. Sie ist 5 Jahre alt.
Oh mein Gott, man muss ja wirklich dumm sein um das zu glauben. Auf was die Leute alles so kommen

-
-
Es hat nicht zufällig jemand das Bild oder die Anzeige iwie gespeichert oder? Nen gelockten reinrassigen Schäferhund mit Schlappohren (die natürlich mit Tape zum stehen gebracht werden könnten
) wollte ich schon immer mal sehen
Inwiefern beeinflusst das Fell eig die Ohren? Das würde ich die Anzeigensteller wirklich gerne fragen

-
-
Nefelee : der lockige Schäferhund in der Anzeige sah sogar ein wenig aus wie dein Hund, nur eben mit welligem Fell. Definitiv ein Pudelmix.
Der Vergleich mit deinem Hund wegen der Farbe und der Ohrenform.
-
Bei Windstärke 6 und in die richtigen Richtung gedreht hatte mein reinrassiger Pudel neulich auch Stehohren. Ganz ohne Tape.

Dagmar & Cara
-
Oh wow... dann sah das Hündchen aber echt extrem nach einem Schäfi aus
Naja passt auch so Mico ist ja ein Pudelmix - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!