Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Und so was meine ich damit wenn ich sage: Wenn der ganz normale Alltag schon überall zur Todesfalle werden kann, dann ist für mich eine Grenze überschritten. Womit ich nicht Unfälle meine wie sie im Leben eben immer tragischerweise vorkommen können, sondern eben so was hier, eine kleine Panne wie sie täglich vorkommen kann und auch x-fach passiert, dem Hund eben mal auf die Pfote getreten oder drüber gestolpert oder so was...
Mit tut die Frau furchtbar leid, mit diesem Gedanken möchte ich nicht leben müssen. Allerdings hoffe ich auch, dass sie sich beim nächsten Hund für einen entscheidet, der nicht so extrem winzig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und so was meine ich damit wenn ich sage: Wenn der ganz normale Alltag schon überall zur Todesfalle werden kann, dann ist für mich eine Grenze überschritten. Womit ich nicht Unfälle meine wie sie im Leben eben immer tragischerweise vorkommen können, sondern eben so was hier, eine kleine Panne wie sie täglich vorkommen kann und auch x-fach passiert, dem Hund eben mal auf die Pfote getreten oder drüber gestolpert oder so was...
Mit tut die Frau furchtbar leid, mit diesem Gedanken möchte ich nicht leben müssen. Allerdings hoffe ich auch, dass sie sich beim nächsten Hund für einen entscheidet, der nicht so extrem winzig ist.
So seh ich das auch.
Ich finde die Minizuchten echt schrecklich.
Sie hat sich danach überhaupt keinen Hund mehr zugelegt.
Wir haben bei uns im Ort auch noch eine Dame die so einen Winzling hat und sich wundert, warum ich meine Aussie Dame nicht mit ihr spielen lasse. Meine Aussie Dame ist super verträglich, aber sie spielt halt dann doch mal etwas ruppiger oder rennt nen Hund um. Das ist mir dann definitiv zu gefährlich.
-
Ich hatte hier mal ein Erlebnis mit einem Minihündchen an der Flexi, der von seinem Frauchen ziemlich ignoriert wurde und ungehindert Kontakt zu meinem Terrier gesucht hat. Das Kerlchen war wirklich megawinzig. Ein einfaches Abschnappen meines Terriers, der auch von sowas kleinem nicht belästigt werden will, hätte da schon böse ausgehen können.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…522201-134-8012
ZitatWelpe Edelmix! Rüde 15 Wochen alt. Mutter Löwchen mit Stammbaum, Vater Maltipoo!
Mutter und Vater unseres Kleinen Leben auch mit uns!
-
Ein gemixter Edelmix also!

-
-
Ich frag mich immer, ob sich dann wirklich ein Dummer findet, der dann so einen Preis für einen Mix zahlt..
-
Ich frag mich immer, ob sich dann wirklich ein Dummer findet, der dann so einen Preis für einen Mix zahlt..
Leider ja
solche Leute gibt's zuhauf... -
Wenn ich für 1000 Euro meinen Hund verkaufen will, dann investier ich doch ein paar Minuten in anständige Bilder -.-
Auf dem einen Bild hängt er ihrgendwie in der Luft, auf dem anderen sieht es aus, als hätte er keine Beine ...
Kann man das nicht halbwegs liebevoll machen, wenn man schon einen "Edelmix" anbietet?
-
Klar.
Ein Kumpel sucht gerade einen Welpen, wollen unbedingt einen Mix aus den Kleinanzeigen, weil schon immer, und nicht weit fahren usw...
Der meinte sie sind bereit bis zu 800 € zu zahlen, weil die kosten dort alle so viel, 500-600€ ist halt Normalpreis.
Als ich ihm gesagt habe, dass er für den Preis auch schon so machen Rassewelpen kriegt hat er dumm geschaut. Will aber trotzdem von ebay, weil blablabla...
Aber immerhin haben sie die örtlichen Tierheime nach Welpen durchtelefoniert nachdem ich ihm gesagt habe, dass die dort maximal die Hälfte kosten.
Das ist ja auch das große Problem mit den ebay-Würfen, es rentiert sich halt einfach wirklich...
-
Eine ganz neue Spezie:
Die Haskatze!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hask…910354-136-7262
Ich hoffe, das Kätzchen findet ein schönes Zuhause, wo es nicht sofort wieder weitergereicht wird. Dass sie geimpft und gechippt ist, kann ich mir fast nicht vorstellen. Und warum kann man nicht vorher testen, ob man eine Allergie gegen Katzen hat? ich glaube, dass ist nur eine Ausrede...
Aber "Für das Tierheim ist sie zu schade"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!