Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich hoff die werden mit 7 Wochen nicht ausschließlich gesäugt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naya da steht nur trinken, da wird kein fressen erwähnt
-
Und hier wird jemand seine Vermehrung nicht los.
Wenn sich jemand dran erinnern kann, ich hatte die schon mal eingestellt.
Da waren es Malinois Boxer Mixe und jetzt sind es Malinois Doggen Boxer Mixe
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…021400-134-1242
Das ist sicher ein Spaß, solche vier inzwischen vier Monate alte "Kraftpakete", wie er schreibt, plus Mutter und Vater im Haus zu haben
Aber sie sind ja alle top sozialisiert und "Qualität hat seinen Preis" 
-
Wtf??

Ich war vorhin bei einer Bekannten, die hat nen Toypudel mit 2,2kg. Und diese Hündin ist schon so extrem zerbrechlich, zart und winzig...
Wie ist das dann erst bei dem?!

Den darfste nicht zu schief angucken, sonst bricht der zusammen wie ein Kartenhaus

ich kenn eine Familie die hatten nen Mini Chi - diesen hat sie dann ausversehen beim Bettenmachen totgetreten.
-
Was bitte ???
-
-
Den darfste nicht zu schief angucken, sonst bricht der zusammen wie ein Kartenhaus

ich kenn eine Familie die hatten nen Mini Chi - diesen hat sie dann ausversehen beim Bettenmachen totgetreten.
wow, mega traurig. Es ist mir zwar ein Rätsel wie man mit einem kleinen Hund so unachtsam sein kann, aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt
-
wow, mega traurig. Es ist mir zwar ein Rätsel wie man mit einem kleinen Hund so unachtsam sein kann, aber es gibt wohl nichts, was es nicht gibt
Sowas ist so schnell passiert. Wie oft renn einem der eigene Hund mal schnell vor die Füße. Da beugt man sich übers Bett, macht einen Schritt zur Seite und der Hund rennt einem zwischen die Füße....bei so einem Mini eben schnell "passiert" und statt nur auf die Pfote ist da eben schnell der ganze Hund unterm Fuß.

-
Also mein Jungspund ist mir jetzt schon öfter mal mit seiner Pfote genau unter meinen Fuß gekommen während ich gegangen bin. Das passiert super schnell. Und wenn der Hund dann halt so klein ist, dass er komplett drunter passt..
Nein, so ein Mini wäre für mich nichts. Ich hätte permanent Angst.
-
Sowas ist so schnell passiert. Wie oft renn einem der eigene Hund mal schnell vor die Füße. Da beugt man sich übers Bett, macht einen Schritt zur Seite und der Hund rennt einem zwischen die Füße....bei so einem Mini eben schnell "passiert" und statt nur auf die Pfote ist da eben schnell der ganze Hund unterm Fuß.

ich hab ja selber so einen mini gehabt, man weiß ja was man da für ein Tier frei in der Bude laufen hat. So schnell passiert das nicht.
Für mich bleibt sowas daher wirklich unbegreiflich, aber das aändert nichts an meinem Mitgefühl, sowas zu erleben muss grausam sein. -

ich hab ja selber so einen mini gehabt, man weiß ja was man da für ein Tier frei in der Bude laufen hat. So schnell passiert das nicht.
Für mich bleibt sowas daher wirklich unbegreiflich, aber das aändert nichts an meinem Mitgefühl, sowas zu erleben muss grausam sein.ja die Arme war fix und fertig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!