Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
19 Welpen
, und die Mutter dafür verloren 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auch sofort einen nehmen. Wie wäre es wie mit den Elos? Lollie™ ? @italiangino hat einen Lagotto Rüden der auch noch schön jung ist

Natürlich, je jünger desto besser! Gino steht ab sofort einer hübschen Collie-Dame zur Verfügung
Das wird der Hit, nen Lollie will doch jeder 

-
19 Welpen ist echt hart. So viele neuHH finden wird wirklich nicht leicht werden. Und dabei die eigene Hündin verloren, ich denke die haben sich so richtig selbst bestraft. Arme alle.
-
Und 19 Welpen noch mit der Flasche großziehen, das ist ja eine 24Stunden-Aufgabe.
-
Und 19 Welpen noch mit der Flasche großziehen, das ist ja eine 24Stunden-Aufgabe.
und das ist nur ein kleiner Teil der Aufgabe
-
-
ist es, neben der Arbeit, nicht auch mehr als ungünstig für die Welpen, die ohne Mutter aufzuziehen? Also so wegen Sozialverhalten und so? Sollte man da nicht nach einer Amme suchen?
-
ist es, neben der Arbeit, nicht auch mehr als ungünstig für die Welpen, die ohne Mutter aufzuziehen? Also so wegen Sozialverhalten und so? Sollte man da nicht nach einer Amme suchen?
Suchen kann man viel, aber die Anzahl an Züchter die sich um einen Mischlingswurf reissen dürfte verschwindet gering sein. Ohne entsprechenden Background ist sowas doch schwierig.
Mir tut einzig die Hündin leid. Vielleicht lernen die Menschen was draus.
-
Wichtig wär dann vor allem ab der 3. Woche ein erwachsener, sozial kompetenter Hund, von dem die Welpen lernen können!
Ich merk das schon immer wieder, wie die Welpen von meinem gesamten Rudel profitieren in ihrem Verhalten
Arme Hündin jedenfalls!
-
Alles anzeigen
Suche liebevolles Heim auf Lebenszeit mit Hundeerfahrung (Bullmastiff/ Cane Corso Mix )
ZitatAm 7.08.2019 sind 19 Welpen per Notkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Meine Boxer/Bullmastiff/cane corso Hündin ist in der Nacht noch verstorben. Seit dem ziehen wir alle 19 Welpen liebevoll mit der Flasche groß.
....
Der Vater ist ein großer Münsterländer und kann auch besichtigt werden. Bilder von der Mutter auf Anfrage.
Arme Hündin :/
19 Welpen

Das sollte man jedem „aber meine Hündin ist die beste/hübscheste etc und muss mal Babys haben“ zeigen ... die wollen nämlich vom Risiko für ihre Hündin nie was wissen ...
-
Schade für die Hündin und Scheiße für die Welpen.
Ich hoffe, das die das letzte Mal vermehrt haben.
Und ich würde mich freuen, wenn die keine Käufer finden. Anders kann man es so einem Pack nicht beibringen.

Hoffe die zahlen noch drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!