Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Da hätte ich schon keine Lust mehr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klingt ja wahnsinnig sympathisch ... nicht

Ich hab die eierlegende Wollmilchsau der Schäferhunde gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dsh-…ent=app_android
Von den Prüfungen wird natürlich kein Wort erwähnt.
Und wen wunderts, dass der Hund von dem Typen ist, der IMMER so überzogene Preise für seine Hunde verlangt?

Dafür, dass der Hund dem internationalen Terrorismus Paroli bietet, finde ich den Preis absolut gerechtfertigt!

-
Alles anzeigen
Klingt ja wahnsinnig sympathisch ... nicht

Ich hab die eierlegende Wollmilchsau der Schäferhunde gefunden

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dsh-…ent=app_android
Von den Prüfungen wird natürlich kein Wort erwähnt.
Und wen wunderts, dass der Hund von dem Typen ist, der IMMER so überzogene Preise für seine Hunde verlangt?

Dafür, dass der Hund dem internationalen Terrorismus Paroli bietet, finde ich den Preis absolut gerechtfertigt!

Aber wenn der Hund dem internationalen Terrorismus Paroli bietet, wieso gibts dann noch den IS, Boko Haram und Co.? Der Hund macht seinen Job ja gar nicht! 

-
Und so schnell könnten die Probleme dieser Welt gelöst werden

-
Ich frage mich eher ob der schon Leute gefunden hat die es ihm abkaufen. Optisch ist der Hund ja schön

-
-
Ich frage mich eher ob der schon Leute gefunden hat die es ihm abkaufen.
Und in der Folge: Wenn ich überlege, wie man gestrickt sein muss um das so zu glauben - was wird wohl aus diesen Hunden, wenn die Leute dann bemerken dass der PERFEKTE!!! SCHUTZHUND!!!!!!! nicht lesen, schreiben und ein Maschinengewehr ersetzen kann, während er nebenbei mit den Kindern die Mathehausaufgaben macht...
-
Ach der schon wieder

Es wird immer doller... von Anzeige zu Anzeige

-
Es ist wie beim Homeshopping Kanal. Es wird so extrem übertrieben, dass (manche) Leute denken, dass ja zumindest einige der Behauptungen wahr sein müssen.
So kam ich in jungen Jahren zu einem überteuerten, wenig funktionalen Bauchmuskeltrainer...
-
Puh, das ist wirklich schwer erträglich, allein die Art zu schreiben, alles in Anführungszeichen, da könnte ich ja schon k*
Allerdings ist die Anzeige schon seit Mitte März drin, vielleicht fällt doch nicht so schnell jemand drauf rein. Mit nur 3 unprofessionellen Bildern wirkt die Anzeige mehr wie ein Fake...
-
AkkiLeela den hatte ich auch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!