Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Und selbst wenn sie komplett gesund bleiben: Schon einen "normalen" Schnüffelspaziergang stelle ich mir schwierig vor, wenn der nicht gerade auf englischem Rasen stattfinden soll. Ich meine, wie kommt so ein Mini auch nur durch eine ganz stinknormale Wiese? Geschweige denn über ein paar Äste im Wald? Jeder Bordstein ist ein Sprung in voller Körperhöhe, also quasi jeder Straßengang ein Agiparcours. Treppen? Nicht wirklich möglich. Eine zufallende Tür eine Todesfalle. Von Artgenossen mal ganz zu schweigen. Was bleibt so einem armen Wicht dann noch an ganz schlichten Hundefreuden?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Farbratten wiegen idR zwischen 200 und 800 Gramm. Die werden auch beim TA behandelt und zwar mit denselben Medikamenten wie Hund und Katze. An den Dosierungen scheitert es also schon mal nicht.
Aber will man das wirklich? Ein Hund, der von einer Milchpackung erschlagen werden könnte... Ich konnte nicht anders, als ob des grotesken Bildes in meinem Kopf etwas zu lachen... Auch wenn der Sachverhalt natürlich eigentlich nicht zum Lachen ist.
Ich habe mir gerade vorgenommen, dass meine zukünftigen Hunde immer größer bzw schwerer sein wird, als die Reissäcke, die ich von der Metro hole. Also zehn Kilo oder drüber.

-
Hab ich gestern gesehen sowas. Das Gewicht ungefähr wie 10 Tafeln Schokolade (1 Kilo vielleicht?) , sah uns, rannte auf den Zaun zu und kläffte wie noch was. Würde meiner da spielerisch mit der Pfote draufhauen, wäre das Genick durch. Besitzer: ignorierten den eskalierenden Hund, als wäre er gar nicht da.
Und ich schätze, das sollen so möglichst winzige Hunde auch sein: Möglichst so, als wären sie nicht da.
-
Ganz ehrlich: Ich mag kleine Hunde wirklich sehr. (Überraschung, bei meiner Rassewahl...
) Aber wenn sie so klein werden dass sie kein richtiges Hundeleben mehr führen können, wenn der normale Alltag ruckzuck überall zur Todeszone werden kann - dann geht das definitiv zu weit. 
-
Ich hatte mal 1,4 Kilo Hund zum aufpassen hier.Natürlich konnte der nicht zwischen meinen rumlaufen.
Ich habe echt Angst gehabt das ihm was passiert.Allein schon jeder Gullideckel
ich dachte der bricht sich die Beine. Hundekontakt ging nicht weil quasi jeder Hund dreimal so schwer war.Von einer Katze wurde er auch schon angegriffen..und Bussarde fangen an zu Kreisen wenn man ihn laufen lässt.
Ich war mit den Nerven nach jedem Spaziergang komplett runter.
-
-
Bei den ganzen Mali-Mischungen drängt sich ja schon echt der Eindruck auf, dass der Mali die nächste große Modeerscheinung werden soll... bei manchen Mischungen so der Mali-light?
Die Anzeige mit der „willigen“ Hündin finde ich auch echt zum ko**en...

Der Mali ist schon ein Modehund leider
Ist bei uns hier Gott sei dank auch noch nicht angekommen... hier schmückt sich jeder noch mit plattnasen!
-
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-ver…d=1563629620846
Sehr aussagekräftig Anzeige.
-
Ich sehe da nur eine allgemeine Übersicht über Rubriken?
-
Ich sehe da nur eine allgemeine Übersicht über Rubriken?
Ich auch.
-
Ok sorry versuchs nochmal. Weiß nicht genau wies funktioniert


- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!