Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Dass ist doch kein reinrassiger Labrador oder ?
ich finde dass echt schwer zu sagenhttps://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rein…24180-134-14893
Ich habe mich auf eine Labrador Experten Challenge eingestellt, angeklickt und dachte What?! Also das sehe selbst ich.

Oder?! Gibt's es Labrador so in der Farbkombi
es gab sie wohl mal aber wie ich gelesen habe sehr sehr selten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber wie ich gelesen habe sehr sehr selten
Und genau darauf kommt es doch an: Jeder braucht was gaaaanz besonderes, einzigartiges. So ein schäbiger Jedermanns-Köter macht ja weder in den sozialen Medien noch im real life richtig was her!
-
Das ist wie Poco Loco schreibt eine Fehlfarbe.
Ein Welpe auf den Bildern sieht aber eh nach Silber aus, also keine reinrassige Fehlfarbe

-
aber wie ich gelesen habe sehr sehr selten
Und genau darauf kommt es doch an: Jeder braucht was gaaaanz besonderes, einzigartiges. So ein schäbiger Jedermanns-Köter macht ja weder in den sozialen Medien noch im real life richtig was her!
Eben und diese Farbe scheint im kommen zu sein ...
Da kann man sich doch gleich Realitäts Frage stellen.
Ist es Zufall das eine sehr sehr seltene Fehlfarbe an jeder Ecke gibt ?
Und das kann man ganz einfach mit nein beantworten.
Und schon hat man die Antwort, die Hunde können nicht reinrassig sein
-
Da kann man sich doch gleich Realitäts Frage stellen.
Das denke ich mir oft in Bezug auf die vielen Silberlabbis. Ich meine, wenn das wirklich reine Labbis sein sollen, und die Farbe aus einer spontanen Mutation heraus entstanden - dann würde das bei der Menge der Hunde, die sehr schnell aufgetaucht sind, eine massive Engzucht bedeuten - nicht gut. Und wenn es keine solche Engzucht gegeben haben sollte, dann kann man diese schnelle Verbreitung eben nur durch Einkreuzungen erreichen - dann sind es eben keine reinen Labbis.
Also mal ernsthaft: So viel muss einem doch mit ein klein wenig Menschenverstand auffallen?
-
-
Chihuahua xxxs Preis: 1.100 € VB
ZitatMutter wiegt jetzt nach der Geburt 1,4 Kg von 5 welpen, sie und der vater sind Mini chihuahua
Vater 1,5 kg
Die welpen werden ein endgewicht von ca. 1,2 kg haben.
1,2 kg

-
Puh :/
Dafür sind 5 Welpen eine ordentliche Leistung.
Der Mutterhündin würden mal die Krallen gekürzt gehören...

-
1,2kg? Da frag ich mich reflexartig, wie können solche Hunde ein wirklich hundgerechtes Leben führen?
-
Ich hab mir gerade vorgestellt wie eine Packung Milch auf den 1,2kg Hund kippt

Wie funktionieren da noch ärztliche Untersuchungen, Dosierungen etc.
Wahnsinn. Jetzt kommen dann noch blaue Schäferhunde, bunte Labradore, wer auf den Zug aufspringen will, sollte jetzt anfangen...
-
Wie das geht? Hoffen und beten, dass die nie was kriegen. Ein Durchfall und du kannst in die Klinik rennen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!