Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Offenbar fällt denen das selbst a3, weil es für die letzten Fotos weg geräumt wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wer fragt den immer nach " möglichen Erbkrankheiten " wenn er verliebt ist??
Wär aber sinnvoll. Zumindest bevor man an die Produktion geht.
Leider sehen das meist nur Personen mit (einschränkenden) Erbkrankheiten so.
so viel kann sich da doch gar nicht an den Lebensumständen geändert haben vom Zeitpunkt „wir holen einen Hund ins Haus“ zu „wir müssen ihn abgeben“
Och du, das geht.
Von Hamiltons Einzug bis "Der Welpe muss weg" warens knappe 2 Monate. Weil dem Mann halt plötzlich einfiel das er eigentlich weder Frau noch Viecher haben will und sich halt getrennt hat.
-
so viel kann sich da doch gar nicht an den Lebensumständen geändert haben
Gibt nix, was es nicht gibt.
Mann trennt sich von Frau, die schafft sich nen Hund an.
Mann fällt ein, daß es doch bequemer mt Frau war und will sie zurück. "aber ohne den Köter"
Schwupps, Hund im TH.
( Er ist dann bei meiner Freundin und ihrem Mann gelandet und hatte noch ein wunderschönes, langes Hundeleben )
-
so viel kann sich da doch gar nicht an den Lebensumständen geändert haben vom Zeitpunkt „wir holen einen Hund ins Haus“ zu „wir müssen ihn abgeben“
Manchmal spielt das Leben nicht so mit wie geplant.
Spoiler anzeigen
24h nachdem hier der zweite Hund eingezogen ist (der Abgesprochen war!), hat mein Lebensgefährte mich mit beiden Hunden alleine gelassen und ist ausgezogen.
Ich geh VZ arbeiten, kümmer mich um Haushalt (Haus ca. 120 qm) und Umschwung (kleiner Garten) allein und lasste 2 Hunde aus.
Ja, ich kriech teilweise auf dem Zahnfleisch.
Und ich kann verstehen, wenn Leute sagen sie kommen an einen Punkt wo das alles zu viel ist.
-
... so viel kann sich da doch gar nicht an den Lebensumständen geändert haben vom Zeitpunkt „wir holen einen Hund ins Haus“ zu „wir müssen ihn abgeben“
In manchen Fällen tritt tatsächlich ein unerwarteter Schicksalsschlag ein - in anderen werden Ausreden gefunden, statt zuzugeben: Doch zu viel Arbeit...
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deck…ent=app_android
Mops in merle? 
Und auch sonst sieht er irgendwie anders aus... Aber gut, ist ja auch nur von Ahnentafel die Rede und nicht von VDH-Papieren 
Haha, der sieht ja genauso aus wie mein Opakater

-
Haha, der sieht ja genauso aus wie mein Opakater

Sag ich ja

-
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/6-la…2853621-134-361
Irgendwie wirkt die Mischung nicht ganz so labradorig :/ Die Mischung der Rassen ist auch nicht so meins
-
Rapumo : Und der Vater ist ein Appenzeller Bernasennen - ah ja...
-
Da stimmt doch was mit den Augen nicht. Die sehen total seltsam aus.
Kann das eine Merle x Merle Verpaarung sein?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/misc…content=app_ios
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!