Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Dann vielleicht gepunktete Frenchies?

Süsse Dalmatiner Mischlinge abzugeben Preis: 750 € VB

Zitat

1 Weibchen & 1 Rüde suchen ein Zuhause auf Lebenszeit, wir sind am 18.05.2019 auf normalen Wege zur Welt gekommen. Unsere Mami ist eine Französische Bulldogge und unser Papi ist ein Dalmatiner.

Mit anderen Hunden sind wir gut sozialisiert, am liebsten lassen wir uns von Kindern kraulen die Spielen immer viel mit uns.

In unseren neuen Zuhause sollte wir für immer bleiben dürfen, da wir ausgesprochene Familienhunde sind, wenn wir ausziehen dürfen, dann sind wir Check-heft gepflegt, mit allen Impfungen und Entwurmungen. Wir bekommen auch einen Pass & Chip.

Ist das ein neuer Trend, Frenchies von doppelt so großen Rüden decken zu lassen?

Diese hier gehen sicher weg wie warme Semmeln. Niedlich sind sie ja wirklich.

• Französische Bulldogge Mali Mix stelle ich mir auch richtig schlimm vor, weil ich noch keine wirklich nette Bulli kennen gelernt habe. Da war immer der Vorteil, dass die nicht wirklich können...

• Also ein Mix aus Mali und Franz. Bully - ist so ziemlich der Horror in Tüten. Charakterszenario: Artgenossenunverträglich, reaktiv, mag keine fremden Menschen, geht im Konflikt immer nach vorn, mega Dickschädel, wenn man dann Pech hat eher bulldoggig beratungsresistent und am Ende garniert mit einem Haufen Allergien und Co - super Mischung. Genau das, was man nicht braucht.

Die haben sich doch garantiert nur gedacht "Müsste süß aussehen".

• Bei den Mali-Bulldoggen würde es mich aber wirklich sehr interessieren wie die ausgewachsen aussehen. Momentan ist ja eher nur die Fellzeichnung vom Mali

Aber nur bei 2-3 von den 7 Welpen. Die anderen sehen anders aus. Deutlich dunkler oder gestromt. Vermutlich sehen die hässlich aus, fürchte ich...

• Na Bravo, da hat jemand ja wirklich Lust sich mit seinem Hund auseinander zu setzen. Vll wird bald jemand gesucht der dem Hund in einer Woche den unerschütterlichen Rückruf beibringen soll?

• Zum Thema Bulli x Hunderasse:
    Kann man durch gewisse Kreuzungen nicht auch Erfolg haben und man bekommt einen gesunden Hund? Ich würde unsere Kira niemals mit Merlin decken lassen, aber ich stell mir da eine gute Mischung vor. Die Welpen wären langschnäuziger, gesünder, dafür aber auch souveräner und standfester. Oder denkt man bei Rassenkreuzungen immer erst an die schlechtesten Eigenschaften vereint?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!