Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Manche Vermehrer bieten Hunde mit oder ohne, äh, "Papiere" zu unterschiedlichen Preisen an. Tja, wenn man einen Dummen findet, der für ein Blatt selbstgedrucktes Klopapier in paar Hundert Euro extra ausgeben möchte, warum denn nicht? :ka:

Der Chihuahuawelpe sieht klapprig aus, dazu der aufgetriebene Bauch. Eigentlich klassisch für starke Verwurmung, oder?

Dagmar & Cara

• Der Chi hat einen gewaltigen Wurmbauch meiner Meinung nach, das ist die seltsame Kugel am Bauch.

Dem kommen im neuen Zuhause die Würmer vermutlich aus den Ohren raus und man kann hoffen, dass er die Wurmkur überlebt.

Dieses "billiger ohne Papiere" ist typisch Vermehrer... für 300€ mehr, lass ich dir noch nen bunten Wisch aus dem Drucker.

• Ja "mehrfach entwurmt übergeben". Wer es glaubt.

Krank oder missgebildet und dann auch noch so miniklein. 800g.

Und was soll das gequatsche mit dem Husky? Soll das die Farbbezeichnung sein?

• Nicht geplant, das glaube ich ihnen sogar, aber wie wird sich so ein Mix entwickeln? :lepra:

Französische Bulldogge-Malinois Mix Welpen Preis: 700 €

Zitat

Am 04.06.2019 haben 7 gesunde Welpen das Licht der Welt erblickt. Ab dem 12.August.2019 können die Welpen, im Alter von 10 Wochen, ausziehen.

Die Geburt war Komplikationslos und alle sind wohl auf. Alle Welpen haben ihre Augen offen und machen einen sehr fitten und agilen Eindruck. Die Mutter ist eine französische Bulldogge und der Vater ein Malinois(Belgischer Schäferhund). Die Trächtigkeit war auf Grund des Größenunterschiedes selbstverständlich nicht geplant. Während der Trächtigkeit wurde die Hündin dann aber von einem Tierarzt regelmäßig überprüft.

Wir erwarten mittelgroße, freiatmende Hunde mit muskulösen Körperbau. Beide Elterntiere sind klar und tolle Familienhunde.

Der Malinois ist bekannt für Lernfähigkeit, Intelligenz und seinen Schutztrieb. Die französische Bulldogge als perfekter Familienhund sollte eine tolle Ergänzung sein.

• Dafür, dass der Mix nicht geplant war, schwärmen sie irgendwie ganz schön von den zu erwartenden Eigenschaften. Für mich hört sich das nicht so richtig nach Ups-Wurf an. Würde ich auf jeden Fall nicht geschenkt haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!