Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Oh mein Gott....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schon gelöscht.....
Um was ging's?
-
Eine absolut fette OEB Hündin für 900€
-
Was ist denn mit dem Körper auf dem letzten Bild? Ist das normal?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nur-…ent=app_android
ZitatAlles anzeigenEs handelt sich um eine Hündinnen in der Farbe Husky Husky Schecke in Kurzhaar.
Der Wurf bestand aus 4 Mädchen in verschiedenen Huskyfarben ( Husky Brindle, Husky Zobel, Husky Lilac und Husky Schecke ).
Sie ist am 01.04.19 geboren, somit 14 Wochen alt, wächst mit Kindern auf, wird altersgerecht geimpft ( 2x geimpft ), gechipt ( EU- Ausweis ) und mehrfach entwurmt übergeben.
Sie kennt es draußen, sowie auch die Welpentoilette.
Zusätzlich zum Impfpass erhält die Kleine ein kleines Starterpaket mit Halsband, Leine, ein Spielzeug, bisschen Futter und Leckerlis.
Mutter der Kleinen ist Husky Zobel Langhaar mit Papiere und Zuchtzulassung.
Papa der Kleinen ist Husky weiß blau gestromt Kurzhaar mit Papiere und Zuchtzulassung.
Mütterlicherseits ist viel Husky ( 7x ) in den Ahnen, wie z.B. Blau Husky, Schoko Husky, Husky wild bzw. Zobel und Lilac Husky.
Sowie die Farben Lilac, Tricolor, Beige bzw. Creme.
Väterlicherseits ist Blau, Schoko, Brindle, Rot, Tricolor und Creme in den Ahnen.
Beide Eltern leben bei uns und können vor Ort besichtigt werden.
Die Hündin ist ein extrem Mini ( knapp 800g per 08.07.2019, nicht zur Zucht geeignet ), derzeit Milchschere.
Ohne Papiere 800,-€ und mit Papiere 1300,-€
-
Wurmbauch?
-
-
Ich finde die sieht körperlich deformiert aus. Auf dem drittletzten Bild sieht man sie von der Seite, kann mir nicht vorstellen, dass das nur von Würmern kommen kann. :/
-
Sieht mega gruselig aus

-
was wars denn? Die Anzeige war leider schon weg
-
Was soll denn das von wegen "mit Papiere, ohne Papiere"? Ich kenne das nur so, die Papiere gehören zum Hund und basta. Eine Preisreduzierung kann wegen "Mangel" natürlich ausgemacht werden, das ist ja was anderes.

-
was wars denn? Die Anzeige war leider schon weg
Nö, ist noch da. Der Teil des Körpers wo bei dem Chi eine Taille sein sollte, sieht aus, als hätte der Hund einen Medizinball verschluckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!