Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Gro
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merl…ent=app_android
Merle?

Mit was wurde er wohl gemixt, um die Merle Farbe zu bekommen? Richtig Labrador sieht er ja nun nicht aus.
Großer Preis von Deutschland

Den können wirklich nur Merle Labradore gewinnen

Was ist den wohl ein "Thailand Sieger"? Muss man da mit Hund hinreisen oder reicht auch ein Foto?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Gro

Was ist den wohl ein "Thailand Sieger"? Muss man da mit Hund hinreisen oder reicht auch ein Foto?

Ich würde sagen Foto reicht aus für diesen Titel

-
Ich mag die Dessidenztitel
Das klingt immer so hübsch.Interessant fand ich nur, dass explizit einmal 1.Platz erwähnt wird
-
merle Labbis sind die neuen SilberLabbis. Hier in der Gegend ist da ein "Züchter" und so langsam wird man hier überschwemmt. Wobei die Preise echt horrend sind.
-
Was finden die Leute daran schön ?
Und die Titel..
-
-
Der Gute wird schon ein paar Monate angeboten, ist hier im Thread im April (glaube ich) schon mal aufgetaucht.
Dabei müsste man ihnen den doch zu dem Preis und mit den ganzen Titeln aus den Händen reissen.
-
Der Gute wird schon ein paar Monate angeboten, ist hier im Thread im April (glaube ich) schon mal aufgetaucht.
Dabei müsste man ihnen den doch zu dem Preis und mit den ganzen Titeln aus den Händen reissen.
Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung, also eher die Namen für die dollen Preise als den Hund

-

Oder Autofahrer.

Aber wenn auch noch Aussie im Labrador ist, dann ist der Hund bestimmt schlau genug, um den Führerschein zu machen.
Dagmar & Cara
-
Der "merle" Labrador sieht genauso aus wie der Hund aus meiner Nachbarschaft. Ist ein Aussie-Labbi-Mix
-
Oh man...ich verstehe nicht, warum auf Biegen und brechen aus allen Rassen etwas besonderes gemacht werden muss.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!