Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Besonders schön finde ich die Art und Weise, wie sich diese Vermehrer sogar die Impfung sparen wollen.

"Nestschutz" das ist so wie "Welpenschutz" und "Beißt nicht wenn er bellt". Hallelujah und die werden die Hunde ganz sicher gut los... das ist das Schlimmste.

• Wtf...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…71101-134-18350

Zitat

Hallo ich verkaufe mein Hund wegen Umzug der Hund ist ganz lieb und ist ca 2 Monate alt der Hund hat auch Papiere der Hund wird nur in guten Händen oder guten Züchter nur in bei Interesse oder Fragen gerne anschreiben und es gibt es noch eine riesengroße Hütte für den Hund bitte so schnell wie möglich Anschreiben da muss heute noch weg

Okay, der Hund ist angeblich 2 Monate, also 8 Wochen alt. "Hat Papiere", aber Rasse und Co. wird nicht genannt, auch nicht der Züchter - und wenns ein Hund vom Züchter wäre, könnte man den Hund ja sicherlich wieder zurückgeben.

Entweder bin ich paranoid geworden oder da steckt einfach Vermehrertum dahinter...

Edit: "schäferhundmischling, mehr weiß ich nicht".

• Und ich habe vermutlich im Biologieunterricht zu oft geschlafen:

Mutter und Tochter Preis: 500 €

Zitat

Verkaufe unsere beiden sehr anfänglichen Hunde! Pepsi und Baily. Mama Mischling. Tochter Chihuahua! Beide verstehen sich super mit Kindern und Katzen sind sehr anhänglich .da keiner Die Zeit hat mit ihnen Gassi zu gehen ,und sie nur in Garten leben ,suche ich ein schönes Zuhause. Älteres Pärchen wäre die beiden auch sehr geeignet .da die mollige Pepsi nicht schnell laufen mag ehr gemütliche Spaziergänger bevorzugt. Baily dagegen sehr Agill und fit ist beide hören gut auf ihren Namen. Wobei Baily vor anderen Hund Angst hat .und sie von weitem an bellt ,beide sind stubenrein und sehr verschmust, am liebsten den ganzen Tag streicheln ist ihre Devise!

Nur in allerbeste Hände abzugeben. Und nur zusammen.da sie noch nie getrennt waren.

Sie sind sehr pflegeleicht .

Keine Wohnungs Kläffer .nur ernst gemeinte Anfragen.

Mama Mischling. Tochter Chihuahua!

??? :???:

• https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/welp…08801-134-23879

Appenzeller Goldie Collie. Das isses. Rettungshund, Blindenhund, familienhund, Rentnerhund. Mit bisschen liebe können die bestimmt auch noch kochen und abwaschen.

"Geschwister von unserer Mama arbeiten schon in diesen Bereichen."

Wow! Die Schwester meiner Mutter ist auch Ärztin, dann bin ich natürlich auch eine!

Ich möchte gerne so einen Welpen haben, am liebsten den von Bild 1

So platt wie der da liegt erkennt man gleich das übermäßige Talent das in ihnen schlummert

• Mal aus Neugierde angeschrieben - keine 10 min später ist die Anzeige offline ... :pfeif:

Ein Schelm, wer Böses denkt. Ich hab nach Papieren und den Impfungen gefragt, als Antwort kam dann nur "Nur einmal geimpft, muss erst in 3 Monate wieder. Habe aber die Papiere von den Hund, aber keine Impfung Pass. Wollen sie den Hund kaufen, was würden Sie denn geben" ...

• Wobei ich langsam auch die andere Seite verstehe. Meine Freundin möchte aktuell ihr Pferd verkaufen. Als Beisteller oder zukünftig nur bedingt reitbar. Es kommen kaum qualifizierte Nachrichten sondern überwiegend wirklich Unsinnsanfragen oder sinnloses Angepöbel. :muede:

• Wobei ich langsam auch die andere Seite verstehe. Meine Freundin möchte aktuell ihr Pferd verkaufen. Als Beisteller oder zukünftig nur bedingt reitbar. Es kommen kaum qualifizierte Nachrichten sondern überwiegend wirklich Unsinnsanfragen oder sinnloses Angepöbel. :muede:

Sinnloses Angepöbel finde ich auch mistig, aber (kritisches) Nachfragen sollte man doch erwarten, wenn schon in der Anzeige nichts bzgl. Impfungen etc. steht. Und wenn der Hund keinen EU-Heimtierausweis hat, sollte man eigentlich schon hellhörig werden, finde ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!