Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wobei ich langsam auch die andere Seite verstehe. Meine Freundin möchte aktuell ihr Pferd verkaufen. Als Beisteller oder zukünftig nur bedingt reitbar. Es kommen kaum qualifizierte Nachrichten sondern überwiegend wirklich Unsinnsanfragen oder sinnloses Angepöbel.

Sinnloses Angepöbel finde ich auch mistig, aber (kritisches) Nachfragen sollte man doch erwarten, wenn schon in der Anzeige nichts bzgl. Impfungen etc. steht. Und wenn der Hund keinen EU-Heimtierausweis hat, sollte man eigentlich schon hellhörig werden, finde ich...
Genau, sowas wäre eine qualifizierte Nachricht. Manchmal denkt man auch nicht daran. Ich hab bei meiner Freundin mal reingeschaut, sie hat jetzt auch nicht explizit geschrieben dass er geimpft ist und Equidenpass hat...das ist einem so selbstverständlich, dass man es auch vergisst. Aber der Ton macht auch die Musik. Ich schüttel auch oft den Kopf, was man für freche Nachrichten bekommen, wenn man mal nur normale Haushaltsgegenstände verkaufen will.
Ich glaube, Käufer und Verkäufer nehmen sich da manchmal echt nichts. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sinnloses Angepöbel finde ich auch mistig, aber (kritisches) Nachfragen sollte man doch erwarten, wenn schon in der Anzeige nichts bzgl. Impfungen etc. steht. Und wenn der Hund keinen EU-Heimtierausweis hat, sollte man eigentlich schon hellhörig werden, finde ich...
Genau, sowas wäre eine qualifizierte Nachricht. Manchmal denkt man auch nicht daran. Ich hab bei meiner Freundin mal reingeschaut, sie hat jetzt auch nicht explizit geschrieben dass er geimpft ist und Equidenpass hat...das ist einem so selbstverständlich, dass man es auch vergisst. Aber der Ton macht auch die Musik. Ich schüttel auch oft den Kopf, was man für freche Nachrichten bekommen, wenn man mal nur normale Haushaltsgegenstände verkaufen will.
Ich glaube, Käufer und Verkäufer nehmen sich da manchmal echt nichts. 
Yup, das denk ich auch. Ich denke, du meinst auch die üblichen "was letzte Preis"-Nachrichten, ne? Die sind in der Tat lästig, damit hab ich bei anderen Inseraten auch öfter zu tun

Auf solche Nachrichten würd ich aber auch gar nicht erst reagieren, sondern den Account direkt blockieren. Falls sie Humor hat... hier kann man über "solche" Anfragen lachen *g*
-
Alles anzeigen
Gro
Großer Preis von Deutschland

Den können wirklich nur Merle Labradore gewinnen

Was ist den wohl ein "Thailand Sieger"? Muss man da mit Hund hinreisen oder reicht auch ein Foto?

Der blickt scheiß ernst drein fürn Labbi, gepaart mit seiner distanzlosigkeit bestimmt ein toller Hund

-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pres…ent=app_android
und das mit 13 Monaten.....hoffentlich kommt er in die richtigen Hände
-
Bei Ebay und Co treiben sich immer mehr unterbelichtete Gestalten herum, scheint mir. Hoffentlich ist das nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung - dann macht mir das Angst...
Nach 6 Jahren Arbeit am Flughafen kann ich dir irgendwie keine Hoffnung machen

-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pres…ent=app_android
und das mit 13 Monaten.....hoffentlich kommt er in die richtigen Hände
Aber ich finde sie sind sehr ehrlich in der Beschreibung, also zumindest wird er nicht als easy peasy Familienhund deklariert. Ist ja schon mal besser als vieles andere was man so liest.

-
Das klingt so als wenn da eh nicht geplant war ihn zu behalten , aber bei dem Zwingernamen j´klingelt irgendwas nicht so gutes wobei ich da eigentlich ne andere Rasse im Kopf hab

-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husk…3811003-134-863
Husky Labrador

Ne, wo soll denn da das Merle herkommen? Was sagt Ihr?
-
Sieht für mich eher nach Aussie - Husky aus. Nalas beste Freundin sieht ähnlich aus, die ist Husky-BC.
-
Sieht für mich eher nach Aussie - Husky aus. Nalas beste Freundin sieht ähnlich aus, die ist Husky-BC.
Ja, ich hätte auch auf Aussie getippt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!