Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die habe ich mal gemeldet.
Kein Muttertier und die Welpen sind doch niemals 8 Wochen.
Sch... Hundehandel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aber oh Gott, sind die süß!
Aber 8 Wochen glaube ich auch nicht, dazu keine Angabe, was für Mischlinge.Weiße Dobis haben aber auch was. Also nicht, dass ich das unterstütze!, aber schon süß.
Frech finde ich, wenn jemand meint, er zahlt keinen 3stelligen Betrag. Also nicht mal 100 Euro? Ich glaube, dafür gibts nicht mal im TH einen Hund.

-
Weiße Dobis haben aber auch was. Also nicht, dass ich das unterstütze!, aber schon süß.
Ehrlich gesagt, mit diesen ganz hellen Augen und den blassen Nasen, ich finde die sehen nicht gesund aus.
Sind das denn eurer Meinung nach wirklich Albinos, wie ich geschrieben habe, oder sind die "nur" weiß? -
Ich glaube für Albinos passt die Augenfarbe nicht, oder?
Naja, sie sehen ungewohnt aus. Aber weiße Hunde ja meistens.
-
Das sind keine Albinos, dann wären die Augen rot. Das ist etwas Aufgehelltes.
-
-
Laut Einschätzung ist eine Form des Albinismus für Weißfärbung beim Dobermann verantwortlich. Sorgt zugleich für Augenprobleme und drastisch erhöhte Anfälligkeit gegenüber Sonnenlicht.
Nicht alle Albinos haben rote Augen.
-
Die habe ich mal gemeldet.
Kein Muttertier und die Welpen sind doch niemals 8 Wochen.
Sch... Hundehandel
Die sind unter einem anderen Link wieder da.
-

Aber nur 500€ bezahlen wollen damit die Hündin dann mindestens 12 Welpen zu mindestens 800€ auswirft.
Aber die haben das mit den Silberlabradoren eindeutig kapiert
-
Es gibt jetzt auch Dalmadoodles

Dalmatiner - Königspudel Welpen in Bielefeld - Sennestadt | eBay Kleinanzeigen
Mich würde interessieren, wie diese Hunde später einmal aussehen. Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen.
Aber wie man auf die Idee kommt, diese beiden Rassen miteinander zu verpaaren...
Die sind unter einem anderen Link wieder da.
Cleo'patra & Medusa ❤ in Mitte - Hamburg Horn | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenDie Anzeigen sind draußen.
Was waren es denn für Welpen? Kann man dazu etwas sagen? -
Ich tippe auf Staff-Mixe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!